|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Zitat:
ich finde mit so einer steuerung war man einfach agiler. zudem wurde der heli nur von könnern geflogen, der rest ließ in gleich stehen... _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Moin ihr Lutscher. Endlich bin ich wieder am heimischen PC. Home Sweet Home. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Welcome back _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Artikel: 6 | Was zum teufel ist ein nihilist ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Leute...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Aloha allerseits.^^ Heute und Morgen also in Ulm sitzen. Naja. Da muss man durch...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Freitag fällt Schule wegen Meeting in der Firma aus...ich weiß grad nicht ob ich jubeln oder heulen soll :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Guten Morgen meine mechanischen Erektionshilfen die Luft verlieren ! Heute Morgen von der Arbeit mit dem Rad nach Hause gefahren und natürlich promt in den Regen gekommen. Wenn schon nass, dachte ich mir, kannste auch im Wald die Schlammpfützen mitnehmen ! Herrlich ... Major Koenig likes this. | |
|
Gleich zur Uni. 180 Minuten Langweile, verpack in 240 Minuten Gähnen. Wunderbar. Und das bei dem tollen Wetter...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
... na dann schon lieber durch Schlammpfützen fahren ! | |
|
|
wenn ich wollte, könnte ich mit helfen _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wunderschön. *Leise einen Befehl murmelt, den Überwachungsvogel abzuziehen und neu zu positionieren* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Need, hör auf mit deiner neuen Cam zu prahlen . Schönes Bild . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (2. May 2012 um 17:12 Uhr). |
|
Also das war jetzt kein Bild zum Prahlen. Da würde ich dann sicher kein Bild nehmen, dass ich mit 200mm Brennweite (handgehalten) aufnehmen musste. ^^ Sonderlich scharf ist das Bild auch nicht geworden. Fand nur das Motiv ganz nett. Hier rennen ja öfter mal Pfauen und Fasane rum; da unser Haus/Wohnung an einen Schlosspark angrenzt... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (2. May 2012 um 17:32 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |