|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geh zur Hölle. Und bleib da. Kulturbanause... *Den News-Thread offiziell für geistig und benehmenstechnisch tot erklärt* *Stuttgart feiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
4:4 ^^ Schieber ist der Held Ja, und morgen ist es wieder Derby - wird nicht einfach für den Club bzw. wär cool, wenn Neuer wieder patzen ^^ (damals 1:1) Wer ist ist Uwe Boll ?!?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
/hatermode on Gibt mir seine IP! Spitzt die Heugabeln, nimmt die Fackeln mit und verbrennt seinen PC, bevor er die Fragrounds freischaltet! BF3 können wir gleich mitverbrennen, da es sowieso scheiße ist... aber ich spiel's trotzdem, schließlich brauch ich einen Sündenbock, um meine Depressionen loszuwerden! /hatermode off | |
|
Kennst du den echt nicht? Naja sagen wir so der Inbegriff eines schlechten Regisseurs. Wollt dich heut schon fragen wie du das da immer aushälst^^ | |
|
BF mal wieder _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Bedörferung, jep, is klar. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hallo meine Gummibärchen die verzweifelt von innen gegen die Mikrowellentür hämmern ! Hrm heute sieht es regnerisch aus, das wird mich aber wohl nicht daran hindern eine Runde MTB zu fahren ... schön durch vermatschte Feldwege, herrlich Btw, ich finde den Patch toll. BF 3 läuft viel runder bei mir und die ganzen Neuerungen, nunja man muss sich eben darauf einstellen, sich evtl andere Taktiken zurechtlegen. Mit anderen Worten: Klagt nicht, kämpft ! Die CommRose finde ich recht gut gelungen, jetzt wird viel mehr auf Rufen reagiert finde ich ... BF macht für mich wieder mehr Fun Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ... | |
|
Vielleicht muss er seine mündliche *hust* Prüfung beim Obergeneral noch ablegen xD Konfuzius sagt: Fick die Nutte in Arsch und prell Sie um Ihr Arschfickgeld playlessNamer and ArcherV like this. | |
|
Artikel: 6 | Hmm apropo Patch, sollte mir mal endlich die Patchnotes durchlesen. Ist an mir vorbei gegangen xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Und hast du keine Frau zur Hand, bohr ein Loch und fick die Wand! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Guten morgen ihr kleinen Ficker. Ich mache heute mal auf Uruk: Absolutes Scheisswetter! Kalt und windig. Und während ich mit meinem Hund unterwegs war, hat es noch angefangen zu regnen. -.-' Ich will meine Sonne zurück. _________________________________________________________________________________________ | |
|
? ;D MI7AMA likes this. | |
|
Son Dreck....der techno4ever Mainstream läuft seit gestern immer nur 15 Sekunden und bricht dann ab.......die anderen beiden laufen problemlos... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Aloha alleseits. *Den Sonnenschein genießt*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | *Sonnenschein hat und sich wünscht sie im USAS Style ausknipsen zu können* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Plan für die morgige News: Ein paar Mini-utorials schreiben, damit die sinnfreien "Ich treffe nix mehr!"-Mauler wieder etwas treffen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |