|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
5 Likes, wie süß. Ich habe für einen Post im Newsthread 9 Likes bekommen. i have the biggest!!! XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bins grad am Buffern /e: So habs fertig gesehen und einfach nur Epic Fluttershy mal so zu sehen xDD Und am Ende hat sie endlich das mit dem Hasen gemacht was ich mir direkt zu Anfang gewünscht habe _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (5. March 2012 um 23:23 Uhr). | |
|
|
uuuund... Mass Effect 3 steht zum Download bereit! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum so trauriges Smiley? ^^ Ghardyne und MI7AMA spielen ME3 bereits seit paar Stunden, dank Proxy. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich meine auf Warez! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Genau so ein Smiley hätte ich erwartet und nicht so eins: -.- e/ Ah .. jetzt verstehe ich. xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
22:39 und der Pokal geht an Reloaded. Ich bin mir aber fast sicher, dass die Kopierschutzfunktion von Origin den Crack mindestens 10min hinausgezögert hat^^ playlessNamer likes this. | |
|
Immer wenn ich mir Spiele Original kaufe kotzen mich Warez an, und dann auch noch 4 Tage früher!! ^^-.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit Origin braucht sich EA nicht wundern wenn es denn vermehrt über alternativen Quellen bezogen wird. Fluffyman and playlessNamer like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich hoffe Amazon verschickt morgen meine schöne supertolle N7 Collectors Edition. Wenn das Teil am 8.3 nicht bei mir ist gibt es _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja, war ja vorherzusehen. Egal, ein paar Tage noch und dann gehts los. Und wer hier spoilert, kriegts knüppeldick @Redd, Amazon schreibt bei mir, das sie am 07. (Mittwoch) losschicken. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hab gehört dass die Erde angegriffen wird! _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Rush Hast du nachgefragt? Mir hat Amazon nichts geschrieben. -.-' Was? Wirklich? Nicht wahr?! Echt krass. Ist ja wie Halo. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geiler Joke @Redd, nö steht in einer Mail die ich letztens bekam und im Kundenkonto auf Amazon. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich hätt mir gern mal ne Collectors Edition gekauft, aber Skyrim war ein Schlag ins Gesicht! Da wart ich liber bis die Angebote etwas abgeflacht sind... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Meine Mail von Amazon habe ich irgendwie nicht mehr. xDD Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ausserdem krieg ich wohl auch keine Vorbesteller Boni, da es die nicht für die Pegi gibt Ich flitz morgen nochmal zu unserem Gamestop und gucke, ob die noch eine Collectors haben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Amazon Mass Effect 3 PEGI 75€... Was hast du dir da bloß gekauft? Wollte anfangs auch erst Pegi kaufen, aber da ME3 sowieso ungeschnitten ist, konnte ich darauf verzichten. Und das die Vorbestellerboni bei der Pegi fehlen ist ja wohl ein Rotz. oO _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Moment, ich hab mich verguckt. Guckst du... Zitat:
Aber das mit den Boni ist trotzdem kacke _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |