|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Warum bin ich eigentlich so dumm und schlepp mich völlig krank auf die Arbeit?! | ||
|
Zitat:
Ach ja, guten Morgen Mädels _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Guten Morgen! *sich aufs Fahrrad schwingt.... -.- * _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits... Zwei Stunden Uni, dann Seminarthemenbesprechung und dann geht s wieder an den See und zum Aftermath-Zocken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimmt ja. Heute kommt ja dieses "Aftermath". | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
So von der Uni zurück und bereit zu saugen, ach ja: Hallo zusammen | |
|
|
| Hallo @all, viel Spaß an alle Aftermath-Spieler Hock grad auch in der Uni, nachher wieder Vorlesung... |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich war gerade beim Arzt, für den Schleimpropfen im Rachen hätte ich erwartet das man mir gleich einen Termin für eine Tumor-Entfernung auf den Tisch klatscht. Naja, erstmal krankgeschrieben diese Woche! Yeeee!!! *hust hust* *Schleim auswerf* eaaaahh!!! | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
*Popcorn hol* Ahja ich bin für schneefrei, ich will Morgen auch schulfrei. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hm. Irgendwie rieche ich einen Shitstorm...^^ *Aus der Uni zurück ist und bald heimfährt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich hab's seit Monaten mal wieder getan und bereue es! Ich hab ins Battlelog Forum geschaut! -.- Es gibt echt Trottel die nehmen extra Urlaub, warten seit Punkt 0 Uhr auf AM und heulen jetzt rum dass sie nicht suchten können! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
(Sehr empfehlenswert sind übrigens alle Postings von Kwengie. Die sind wirklich und offiziell einmalig.^^) Und wer wirklich wahnsinnig werden will, der liest sich Mordor HQ durch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |