|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
  Warum bin ich eigentlich so dumm und schlepp mich völlig krank auf die Arbeit?! | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Ach ja, guten Morgen Mädels   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Guten Morgen! *sich aufs Fahrrad schwingt.... -.- *  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Aloha allerseits...  Zwei Stunden Uni, dann Seminarthemenbesprechung und dann geht s wieder an den See und zum Aftermath-Zocken...    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Stimmt ja. Heute kommt ja dieses "Aftermath". | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| So von der Uni zurück und bereit zu saugen, ach ja:  Hallo zusammen  | |
|  | |
|  | |
|    Beiträge: 262

| Hallo @all, viel Spaß an alle Aftermath-Spieler  Hock grad auch in der Uni, nachher wieder Vorlesung... | 
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| Zitat: 
 Ich war gerade beim Arzt, für den Schleimpropfen im Rachen hätte ich erwartet das man mir gleich einen Termin für eine Tumor-Entfernung auf den Tisch klatscht. Naja, erstmal krankgeschrieben diese Woche! Yeeee!!! *hust hust* *Schleim auswerf* eaaaahh!!! | |
|  | ||
| Zitat: 
 | ||
|  | ||
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|  | |
| *Popcorn hol* Ahja ich bin für schneefrei, ich will Morgen auch schulfrei. Tillee likes this.  _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|  | |
| Hm. Irgendwie rieche ich einen Shitstorm...^^ *Aus der Uni zurück ist und bald heimfährt*         _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
|   Ich hab's seit Monaten mal wieder getan und bereue es! Ich hab ins Battlelog Forum geschaut! -.- Es gibt echt Trottel die nehmen extra Urlaub, warten seit Punkt 0 Uhr auf AM und heulen jetzt rum dass sie nicht suchten können!   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  (Sehr empfehlenswert sind übrigens alle Postings von Kwengie. Die sind wirklich und offiziell einmalig.^^) Und wer wirklich wahnsinnig werden will, der liest sich Mordor HQ durch.^^      _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |