- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. December 2012, 00:28
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Was man alles findet wenn man
*DuWeisstSchonWer* in der Sufu eingibt^^
Pscchhhht!
Erwähne nicht den Namen ,welcher nicht genannt werden darf!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. December 2012, 00:29
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irre Postings direkt aus der Anstalt? Wilde Anschuldigungen?
Ja und zwar alle von dir
Ich glaub von Stubborn wurden alle gelöscht^^
Ich hätte mir gern angeschaut wie man Uruks kopf zum Glühen bringt
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. December 2012, 00:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ja und zwar alle von dir
Ich glaub von Stubborn wurden alle gelöscht^^
Ich hätte mir gern angeschaut wie man Uruks kopf zum Glühen bringt
Funktioniert nicht. Wenn man mich zu sehr nervt, dann lege ich die Person in Gedanken in Schubladen ab. Hater - Psychopath - irres Kiddy und so weiter und so fort. Solche Leute kann (und darf) ich nicht ernst nehmen - sonst würde mein Kopf wirklich glühen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. December 2012, 00:33
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eigentlich ist die Zerstörung in BF3 die bessere - nur wie die Häuser einstürzen - das hat in der Tat BC2 besser gemacht.
Nicht nur das, sondern auch das Ingame-Feeling ist in BC2 etwas besser. Man hat auch gar nicht mehr diesen verwischten Sound, wenn neben einem 'ne Granate oder irgendwas anderes Explosives explodiert
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
4. December 2012, 00:34
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Funktioniert nicht. Wenn man mich zu sehr nervt, dann lege ich die Person in Gedanken in Schubladen ab. Hater - Psychopath - irres Kiddy und so weiter und so fort. Solche Leute kann (und darf) ich nicht ernst nehmen - sonst würde mein Kopf wirklich glühen.^^
In welcher bin ich gerade?
Ich wette in der "Leute die ich bewundere" Schublade
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. December 2012, 00:34
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Funktioniert nicht. Wenn man mich zu sehr nervt, dann lege ich die Person in Gedanken in Schubladen ab. Hater - Psychopath - irres Kiddy und so weiter und so fort. Solche Leute kann (und darf) ich nicht ernst nehmen - sonst würde mein Kopf wirklich glühen.^^
Die Frage ist,warum dein wahrlich fanatisch überzeugter , ehrenhafter Hohepriester noch immer gar keinen Avatar erhalten hat?
Mich deucht , die Maler der Spielervereinigung sind im Schlaf entschwunden?


Herzlich grüßend , der Müdigkeit nachgebend,
Til



Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. December 2012, 00:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
In welcher bin ich gerade?
Ich wette in der "Leute die ich bewundere" Schublade
Fast. Du nervst nur nicht genug und hast es damit noch nicht in eine Schublade geschafft. Way to go Heavy...^^

@Tillee: Hm. Wir müssen dir einen basteln. Die Frage ist nur: Was schwebt dir vor?^^

*Ins Bett muss*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. December 2012, 00:38
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fast. Du nervst nur nicht genug und hast es damit noch nicht in eine Schublade geschafft. Way to go Heavy...^^

@Tillee: Hm. Wir müssen dir einen basteln. Die Frage ist nur: Was schwebt dir vor?^^

*Ins Bett muss*^^
Naja dann bleib ich lieber auserhalb der Schubladen^^
Ich geh jetz auch pennen

Gute Nacht

ps.WTF warum zieht Steam jetzt Oblivion nochmal???
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. December 2012, 00:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wenn ich das sehe, kriege ich wieder Bock drauf. Das ist ja sowieso das geilste an dem Spiel.

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. December 2012, 00:53
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn ich das sehe, kriege ich wieder Bock drauf. Das ist ja sowieso das geilste an dem Spiel.

Den ersten Kommentar darunter find ich am besten^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. December 2012, 00:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Den ersten Kommentar darunter find ich am besten^^
Welcher Kommentar? Ich seh da keinen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. December 2012, 00:57
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Welcher Kommentar? Ich seh da keinen.
Bei mir hat ein gewisser Heavygunn0r geschrieben: Schlecht

Edit:Lol ich glaub es wurd gelöscht^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. December 2012, 00:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Jawoll, da fehlt man 1 mal und direkt spammen alle was das Zeug hält....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. December 2012, 01:09
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jawoll, da fehlt man 1 mal und direkt spammen alle was das Zeug hält....
Ja, so ist das Leben grausam und hart. Darf ich erwähnen, dass ich mal wieder die Story von GW2 total toll finde?^^ Da habe ich eig. gar keine Lust auf Aftermath und will mrogen lieber die Story weiterspielen.


@Jo, um wie viel wollen wir wetten, dass Uruk explodiert, wenn wir irgendwie es schaffen eine Reihe Mordor-Trolle hier heimisch werden zu lassen? Extra für den kommenden Bf4 Shitstorm.

Ahja ehe ich es vergesse: Hier soll nun gesagt sein: Ich habe es euch ja gesagt, ihr werdet alle an Battlefield 4 rumnörgeln, was das Zeug hält und früher wird auf jedenfall alles besser gewesen sein. Woher ich das weiß? Weil das ver**mt noch mal bei jedem Spiel so läuft. *ganz unaufällig auf Gw2 deut*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. December 2012, 01:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ja, so ist das Leben grausam und hart. Darf ich erwähnen, dass ich mal wieder die Story von GW2 total toll finde?^^ Da habe ich eig. gar keine Lust auf Aftermath und will mrogen lieber die Story weiterspielen.
Geht mir ähnlich mit SW:TOR und der Story des Sith-Inquisitors. Ich finds einfach saugeil so ganz Star Wars-(EU)-typisch der Schüler eines Sith Lords zu sein. Mein Meister merkt aber schon, dass ich immer mächtiger werde und es deutet sich das erste Misstrauen an und so bereite ich mich langsam darauf vor meinen Meister zu stürzen. Währenddessen treffe ich natürlich jede Menge NPCs, denen ich während den Dialogen immer ganz viele Machtblitze verpasse, damit sie spuren. Einfach köstlich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. December 2012, 01:24
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Kaum OT im NT
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. December 2012, 01:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Kaum OT im NT
Ach der andy...
Diese dummen Weiber. Wie kann man nur so ekelhaft kreischen? -.-
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. December 2012, 07:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol
Ich denk sogar bei BC2 schon "die gute alte Zeit". Als Fahrzeuge sich noch nicht selbst repariert haben, man den Wookie-Anzug, die fette M95 und generell schönere Nachladeanimationen hatte. Vor allem die Nachladeanimation beim MG36 - my favorite!
Die M95 war sowieso das beste in BC2. Schön mit einer fetten Cal .50 die Camperfressen wegballern (M95 + Reddot ).
Sowieso ein Unding das es in BF3 keine Cal .50 mehr gibt . Allein schon der Reload war so episch. Da hat man richtig gemerkt das bei dem Ding mächtig Power hintersteckt..
Kitschi and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. December 2012, 08:00
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ja und zwar alle von dir
Ich glaub von Stubborn wurden alle gelöscht^^
Ich hätte mir gern angeschaut wie man Uruks kopf zum Glühen bringt
Spoiler NICHT SCHAUEN URUK!!: Aufklappen
http://forum.gamersunity.de/clan-sektion/48863-bf-3-org-clan.html#post647008
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. December 2012, 08:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

ICH BRAUCH EINE PS3 ARGHS

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav