|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   Pscchhhht! Erwähne nicht den Namen ,welcher nicht genannt werden darf!  Sir Uruk.Inc likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Ja und zwar alle von dir  Ich glaub von Stubborn wurden alle gelöscht^^ Ich hätte mir gern angeschaut wie man Uruks kopf zum Glühen bringt   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
| Zitat: 
  ^^      _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Ich wette in der "Leute die ich bewundere" Schublade   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Mich deucht , die Maler der Spielervereinigung sind im Schlaf entschwunden? Herzlich grüßend , der Müdigkeit nachgebend, Til  Sir Uruk.Inc likes this.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Zitat: 
  ^^ @Tillee: Hm. Wir müssen dir einen basteln. Die Frage ist nur: Was schwebt dir vor?  ^^ *Ins Bett muss*^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Ich geh jetz auch pennen Gute Nacht ps.WTF warum zieht Steam jetzt Oblivion nochmal???  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||
|  | |
|  | |
|   Welcher Kommentar? Ich seh da keinen.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
| Jawoll, da fehlt man 1 mal und direkt spammen alle was das Zeug hält.... | |
|  | |
| Zitat: 
 @Jo, um wie viel wollen wir wetten, dass Uruk explodiert, wenn wir irgendwie es schaffen eine Reihe Mordor-Trolle hier heimisch werden zu lassen? Extra für den kommenden Bf4 Shitstorm. Ahja ehe ich es vergesse: Hier soll nun gesagt sein: Ich habe es euch ja gesagt, ihr werdet alle an Battlefield 4 rumnörgeln, was das Zeug hält und früher wird auf jedenfall alles besser gewesen sein. Woher ich das weiß? Weil das ver**mt noch mal bei jedem Spiel so läuft. *ganz unaufällig auf Gw2 deut*  _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Währenddessen treffe ich natürlich jede Menge NPCs, denen ich während den Dialogen immer ganz viele Machtblitze verpasse, damit sie spuren.  Einfach köstlich.   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  | |
|   Ach der andy...   Diese dummen Weiber. Wie kann man nur so ekelhaft kreischen? -.-  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Zitat: 
  ). Sowieso ein Unding das es in BF3 keine Cal .50 mehr gibt  . Allein schon der Reload war so episch. Da hat man richtig gemerkt das bei dem Ding mächtig Power hintersteckt.. Kitschi and Fluffy Taffi like this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
  Spoiler NICHT SCHAUEN URUK!!:
      Aufklappen  
        http://forum.gamersunity.de/clan-sektion/48863-bf-3-org-clan.html#post647008
        _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | ICH BRAUCH EINE PS3 ARGHS    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |