![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Pscchhhht! Erwähne nicht den Namen ,welcher nicht genannt werden darf! ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja und zwar alle von dir ![]() Ich glaub von Stubborn wurden alle gelöscht^^ Ich hätte mir gern angeschaut wie man Uruks kopf zum Glühen bringt ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Ich wette in der "Leute die ich bewundere" Schublade ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Mich deucht , die Maler der Spielervereinigung sind im Schlaf entschwunden? Herzlich grüßend , der Müdigkeit nachgebend, Til ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() @Tillee: Hm. Wir müssen dir einen basteln. Die Frage ist nur: Was schwebt dir vor? ![]() *Ins Bett muss*^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich geh jetz auch pennen Gute Nacht ps.WTF warum zieht Steam jetzt Oblivion nochmal??? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
|
Welcher Kommentar? Ich seh da keinen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Jawoll, da fehlt man 1 mal und direkt spammen alle was das Zeug hält.... | |
|
Zitat:
@Jo, um wie viel wollen wir wetten, dass Uruk explodiert, wenn wir irgendwie es schaffen eine Reihe Mordor-Trolle hier heimisch werden zu lassen? Extra für den kommenden Bf4 Shitstorm. Ahja ehe ich es vergesse: Hier soll nun gesagt sein: Ich habe es euch ja gesagt, ihr werdet alle an Battlefield 4 rumnörgeln, was das Zeug hält und früher wird auf jedenfall alles besser gewesen sein. Woher ich das weiß? Weil das ver**mt noch mal bei jedem Spiel so läuft. *ganz unaufällig auf Gw2 deut* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ach der andy... ![]() Diese dummen Weiber. Wie kann man nur so ekelhaft kreischen? -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Sowieso ein Unding das es in BF3 keine Cal .50 mehr gibt ![]() Kitschi and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Spoiler NICHT SCHAUEN URUK!!:
Aufklappen
http://forum.gamersunity.de/clan-sektion/48863-bf-3-org-clan.html#post647008
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | ICH BRAUCH EINE PS3 ARGHS ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |