|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Bei der Überprüfung prüft Steam erstmal alle Daten und lädt dann gegenfalls beschädigte Daten erneut runter. Hab die Funktion schon oft genug benutzt um sagen zu können das sie eben nicht alles nochmal komplett neu runterlädt... ... außer du hast dir zu 90% dein Spielverzeichniss verschossen. Allerdings ist es fraglich wie man das hinbekommen sollte (fehlerhafte Festplatte mal außenvor). Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
*Traurig ist weil man mit den Vampir-Skills aus Dawnguard so geile Missionen hätte machen können aber stattdessen wieder nur durch Dungeons läuft* Die sollten mich einstellen...^^ Jetzt: News tippen. Mit Heli-Guide und ganz viel Planetside 2. *Spannende Spiele für BF-Community vorstellt*^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Also wenn ich manchmal GTA etc. gemoddet hab (Steam) wurde in der Vergangenheit fast immer alles komplett heruntergeladen und ich habe nicht alles zerschossen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
kA vllt lag das auch an den Spielen selber. Die mit denen ich das immer getestet hab kamen halt direkt von Valve (Portal, Portal2, HL2DM....). Oder du hattest bis jetzt immer pech. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | 2h 50m left to epicness... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sowas darf nur ich sagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | Höhö Lego ist und bleibt einfach epic. Ru$h .IX and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Auch gut. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich krieg den Hass mit diesem schei* GLS-Paketverein. Erster Zustellungsversuch am Do. 13:36 Uhr. Ich war Zuhause. Nicht zugestellt, da Kunde nicht angetroffen. Blödsinn. Nur zu faul gewesen, um mal ne Klingel zu drücken. Wahrscheinlich ist der Paketbote noch nichtmal aus dem Auto ausgestiegen. Empfänger kontaktiert -> Benachrichtigungskarte Es gab keine Benachrichtigung. Die hatten sogar meine Handynummer. Totzdem kein Anruf o.ä. Zweiter Zustellungsversuch am Fr. 13:37Uhr Ich war wieder Zuhause... hatte ja schließlich frei und hab an meinem PC gebastelt. Empfänger kontaktiert -> Benachrichtigungskarte Das Spiel kennen wir schon. Es gab und gibt keine Benachrichtigung. Der Oberhammer kam dann heute: 3. Zustellungsversuch am Mo. 13:40Uhr. Paket nicht zustellbar, aufgrund falscher Adresse. WTF? Mein Haus hat sich die letzen Tage keinen Meter von der Stelle bewegt Und die Krönung: Es gibt ein GLS-Depot, nur 3km entfernt. Abholen muss ich es aber 3 Ortschaften weiter entfernt. Insgesamt 40km Wegstrecke (hin und zurück). Die können mich mal joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Aber dass das in einen entfernten Schuppen gebracht wird, kenne ich. Ein Kiosk, der Hermes Pakete zur Abholung aufbewahrt, ist bei mir 20m um die Ecke. Aber als Hermes mir ein Paket mal nicht zustellen konnte, haben sie das zu einem Kiosk am anderen Ende der Stadt gebracht. Ich verstehe diese Vollidioten einfach nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meine Pakete (i.d.R. DHL) gehen in letzter Zeit immer zum Nachbarn im Haus gegenüber. Verdammte Dankbarkeit, die man denen dann beim Abholen entgegenbringen muss. Jolka248 likes this. | |
|
Das Reglement mit der Zustellwuote kenne ich. Bei GLS gibt's das scheinbar wirklich nicht. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Jaja die lieben Zusteller Hatte hier auch mal sone Geschichte mit Hermes. Ich war beim ersten Zustellversuch (19:00 Uhr) nicht zuhause. Wer anders konnte das nicht annehmen, weil nur ich persönlich das Paket annehmen durfte oder evtl. mit Perso. Der "nette" Typ hat daraufhin vermerkt: "Empfänger hat die Annahme verweigert. Sendung wird zum Absender zurückgesandt" WTF!!!???? Anruf hats dann aber geregelt. Auch deswegen lass ich fast alles nur noch mit DHL an die Packstation senden. BTW: Zustellversuche um 13:37!? Das muss Gaming-Hardware sein xD Mopelt likes this. | |
|
Zitat:
Die Nachbarn weiter oben sind in Ordnung, aber da landet das Paket so gut wie nie. Wenn ich also weiß, dass ich nicht zu Hause sein werde, bestelle ich das Paket direkt in die Packstation (700m weit weg), damit ich es da abholen kann. Die Station ist eh direkt neben dem Supermarkt und wenn ich schon mal da bin, geh ich auch direkt was einkaufen. Das passt also ganz gut. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Naja nur UPS ist noch schlimmer ... ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber die absolute Krönung ist der etwas gefüllte Mann von Hermes! Der läuft bis zum ersten Stock und bleibt stehen und ruft einfach nur hoch (meist mit einem sehr unverschämten Ton): "Hallo! Können sie runter kommen! Hallo, wo sind sie!" Ich stehe dann gerne stur in meiner Tür! Sorry, aber es ist immerhin sein Job und den soll er dann auch ganz machen! Bei freundlichen Menschen wie die meines Pizzalieferanten laufe ich dann auch gerne entgegen! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |