- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. August 2012, 09:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Yo, "Überprüfung" heißt dort genau wie bei Origin "Reparieren" in Wirklichkeit einfach den ganzen Mist nochmal komplett runterzuladen, die anderen Wörter hören sich nur toller an und sollen einfach suggerieren wie toll Steam und Origin doch sind. Als könnten sie nicht funzelnde Spiele einfach so wieder hinbiegen.^^
Nein.
Bei der Überprüfung prüft Steam erstmal alle Daten und lädt dann gegenfalls beschädigte Daten erneut runter. Hab die Funktion schon oft genug benutzt um sagen zu können das sie eben nicht alles nochmal komplett neu runterlädt...
... außer du hast dir zu 90% dein Spielverzeichniss verschossen. Allerdings ist es fraglich wie man das hinbekommen sollte (fehlerhafte Festplatte mal außenvor).
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2012, 09:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Yo, "Überprüfung" heißt dort genau wie bei Origin "Reparieren" in Wirklichkeit einfach den ganzen Mist nochmal komplett runterzuladen, die anderen Wörter hören sich nur toller an und sollen einfach suggerieren wie toll Steam und Origin doch sind. Als könnten sie nicht funzelnde Spiele einfach so wieder hinbiegen.^^

Bei mir ist Skyrim manchmal auch so zusammengebrochen als ich noch keine mods installiert hatte, einfach mal so wenn ich ein Gebäude verließ, hab ein anderes Save geladen und von dort ging alles glatt.

PS:

Moin.
Na gut - damit kann ich leben. Aber warum zerstört Skyrim sich selber?^^
*Traurig ist weil man mit den Vampir-Skills aus Dawnguard so geile Missionen hätte machen können aber stattdessen wieder nur durch Dungeons läuft* Die sollten mich einstellen...^^

Jetzt: News tippen. Mit Heli-Guide und ganz viel Planetside 2. *Spannende Spiele für BF-Community vorstellt*^^

Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2012, 09:44
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein.
Bei der Überprüfung prüft Steam erstmal alle Daten und lädt dann gegenfalls beschädigte Daten erneut runter. Hab die Funktion schon oft genug benutzt um sagen zu können das sie eben nicht alles nochmal komplett neu runterlädt...
... außer du hast dir zu 90% dein Spielverzeichniss verschossen. Allerdings ist es fraglich wie man das hinbekommen sollte (fehlerhafte Festplatte mal außenvor).
Wirklich?!

Also wenn ich manchmal GTA etc. gemoddet hab (Steam) wurde in der Vergangenheit fast immer alles komplett heruntergeladen und ich habe nicht alles zerschossen.
 
Alt
6. August 2012, 09:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wirklich?!

Also wenn ich manchmal GTA etc. gemoddet hab (Steam) wurde in der Vergangenheit fast immer alles komplett heruntergeladen und ich habe nicht alles zerschossen.
Archer hat Recht. Nur die beschädigten Dateien werden neu geladen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2012, 09:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wirklich?!

Also wenn ich manchmal GTA etc. gemoddet hab (Steam) wurde in der Vergangenheit fast immer alles komplett heruntergeladen und ich habe nicht alles zerschossen.
Vllt haben die Mods ja heimlich Daten verändert .
kA vllt lag das auch an den Spielen selber. Die mit denen ich das immer getestet hab kamen halt direkt von Valve (Portal, Portal2, HL2DM....).

Oder du hattest bis jetzt immer pech. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2012, 11:16
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. August 2012, 12:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

2h 50m left to epicness... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2012, 12:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sowas darf nur ich sagen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2012, 12:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sowas darf nur ich sagen.
Dann halt "2h 50min left to big e-pen".
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2012, 13:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Höhö Lego ist und bleibt einfach epic.


Ru$h .IX and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2012, 13:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Wie geil ist das den bitte....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. August 2012, 15:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Auch gut. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2012, 16:08
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich krieg den Hass mit diesem schei* GLS-Paketverein.

Erster Zustellungsversuch am Do. 13:36 Uhr.
Ich war Zuhause.

Nicht zugestellt, da Kunde nicht angetroffen.
Blödsinn. Nur zu faul gewesen, um mal ne Klingel zu drücken.
Wahrscheinlich ist der Paketbote noch nichtmal aus dem Auto ausgestiegen.

Empfänger kontaktiert -> Benachrichtigungskarte
Es gab keine Benachrichtigung. Die hatten sogar meine Handynummer. Totzdem kein Anruf o.ä.

Zweiter Zustellungsversuch am Fr. 13:37Uhr
Ich war wieder Zuhause... hatte ja schließlich frei und hab an meinem PC gebastelt.

Empfänger kontaktiert -> Benachrichtigungskarte
Das Spiel kennen wir schon. Es gab und gibt keine Benachrichtigung.

Der Oberhammer kam dann heute:
3. Zustellungsversuch am Mo. 13:40Uhr.
Paket nicht zustellbar, aufgrund falscher Adresse.
WTF? Mein Haus hat sich die letzen Tage keinen Meter von der Stelle bewegt

Und die Krönung:
Es gibt ein GLS-Depot, nur 3km entfernt.
Abholen muss ich es aber 3 Ortschaften weiter entfernt. Insgesamt 40km Wegstrecke (hin und zurück).
Die können mich mal
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. August 2012, 16:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich krieg den Hass mit diesem schei* GLS-Paketverein.

Erster Zustellungsversuch am Do. 13:36 Uhr.
Ich war Zuhause.

Nicht zugestellt, da Kunde nicht angetroffen.
Blödsinn. Nur zu faul gewesen, um mal ne Klingel zu drücken.
Wahrscheinlich ist der Paketbote noch nichtmal aus dem Auto ausgestiegen.

Empfänger kontaktiert -> Benachrichtigungskarte
Es gab keine Benachrichtigung. Die hatten sogar meine Handynummer. Totzdem kein Anruf o.ä.

Zweiter Zustellungsversuch am Fr. 13:37Uhr
Ich war wieder Zuhause... hatte ja schließlich frei und hab an meinem PC gebastelt.

Empfänger kontaktiert -> Benachrichtigungskarte
Das Spiel kennen wir schon. Es gab und gibt keine Benachrichtigung.

Der Oberhammer kam dann heute:
3. Zustellungsversuch am Mo. 13:40Uhr.
Paket nicht zustellbar, aufgrund falscher Adresse.
WTF? Mein Haus hat sich die letzen Tage keinen Meter von der Stelle bewegt

Und die Krönung:
Es gibt ein GLS-Depot, nur 3km entfernt.
Abholen muss ich es aber 3 Ortschaften weiter entfernt. Insgesamt 40km Wegstrecke (hin und zurück).
Die können mich mal
GLS scheint anders als DHL keine Zustellungsquote erfüllen zu müssen. Bei DHL dürfen maximal 5% der Pakete in der Filiale landen, sonst gibt's Ärger mit dem Chef.

Aber dass das in einen entfernten Schuppen gebracht wird, kenne ich. Ein Kiosk, der Hermes Pakete zur Abholung aufbewahrt, ist bei mir 20m um die Ecke. Aber als Hermes mir ein Paket mal nicht zustellen konnte, haben sie das zu einem Kiosk am anderen Ende der Stadt gebracht. Ich verstehe diese Vollidioten einfach nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. August 2012, 16:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Meine Pakete (i.d.R. DHL) gehen in letzter Zeit immer zum Nachbarn im Haus gegenüber.

Verdammte Dankbarkeit, die man denen dann beim Abholen entgegenbringen muss.
Jolka248 likes this.
 
Alt
6. August 2012, 16:22
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Das Reglement mit der Zustellwuote kenne ich.
Bei GLS gibt's das scheinbar wirklich nicht.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. August 2012, 16:23
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Jaja die lieben Zusteller

Hatte hier auch mal sone Geschichte mit Hermes. Ich war beim ersten Zustellversuch (19:00 Uhr) nicht zuhause. Wer anders konnte das nicht annehmen, weil nur ich persönlich das Paket annehmen durfte oder evtl. mit Perso.

Der "nette" Typ hat daraufhin vermerkt:
"Empfänger hat die Annahme verweigert. Sendung wird zum Absender zurückgesandt"
WTF!!!????
Anruf hats dann aber geregelt. Auch deswegen lass ich fast alles nur noch mit DHL an die Packstation senden.


BTW:
Zustellversuche um 13:37!? Das muss Gaming-Hardware sein xD
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. August 2012, 16:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Meine Pakete (i.d.R. DHL) gehen in letzter Zeit immer zum Nachbarn im Haus gegenüber.

Verdammte Dankbarkeit, die man denen dann beim Abholen entgegenbringen muss.
Ich hasse das auch. Vor allem, weil ich die Nachbarn auf meiner Etage hasse.
Die Nachbarn weiter oben sind in Ordnung, aber da landet das Paket so gut wie nie.

Wenn ich also weiß, dass ich nicht zu Hause sein werde, bestelle ich das Paket direkt in die Packstation (700m weit weg), damit ich es da abholen kann. Die Station ist eh direkt neben dem Supermarkt und wenn ich schon mal da bin, geh ich auch direkt was einkaufen. Das passt also ganz gut.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. August 2012, 16:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Naja nur UPS ist noch schlimmer ... ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2012, 16:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Meine Pakete (i.d.R. DHL) gehen in letzter Zeit immer zum Nachbarn im Haus gegenüber.

Verdammte Dankbarkeit, die man denen dann beim Abholen entgegenbringen muss.
Ich wohne im dritten Stock, das erkennt man schön an den Klingeln.... Grundsätzlich ist aber irgendjemand immer zuhause! Packet wird trotzdem entweder an einer Packstation abgegeben oder schön beim Nachbarn im Erdgeschoss. Die sind so derbe Faul!
Aber die absolute Krönung ist der etwas gefüllte Mann von Hermes! Der läuft bis zum ersten Stock und bleibt stehen und ruft einfach nur hoch (meist mit einem sehr unverschämten Ton): "Hallo! Können sie runter kommen! Hallo, wo sind sie!" Ich stehe dann gerne stur in meiner Tür!
Sorry, aber es ist immerhin sein Job und den soll er dann auch ganz machen!

Bei freundlichen Menschen wie die meines Pizzalieferanten laufe ich dann auch gerne entgegen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav