|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope, es ist schön angenehm...^^ Andererseits haben Leute mich auf der GC Sadist genannt, weil ich da als einziger ohne Probleme in der Sonne saß, während alle leiden mussten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab in meinem zimmer 30C das ist nicht schön _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Angenehm warm hier am See. Toll. Jetzt: News tippen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Morgen Du wohnst an nem see?Auch haben will oder wenigstens ein pool _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (20. August 2012 um 11:27 Uhr). | |
|
Am Bodensee ist es halt immer noch am besten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin Mecklenbruger Seenplatte ist aber auch schön Auch wenn draussen grade ein grandioses Sommergewitter tobt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
800 Höhenmeter auf dem Fahrrad überwunden. Rauer Schotter, Serpentinen und extreme Steigungen (das Vorderrad kam öfter mal hoch). Ich habe mich dazu überreden lassen. Wie das manche 2-3x die Woche, nur aus Spaß, machen können; ist mir ein Rätsel Bei 30°C ist man bei der Bergsonne schon zu Fuß dem Kreislauftod sehr nahe. Haben nen Bungalow dort inkl. Boot ... gibt nix besseres _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (20. August 2012 um 12:49 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Oh du wunderschöne Bibliothek, lässt mich den Tag angenehm überstehen mit deiner wohl eingestelleten Klimaanlage <3 Bis 19 Uhr werde ich dieses Gebäude nur für eine kurze Pause verlassen. Muss mal nachfragen ob ich hier mein Bett aufstellen kann. Diese vielen Bücher nehmen eh nur ünnötig viel Platz weg | |
|
|
|
Noch, aber den bei den Temperaturen mache ich mir langsam sorgen, dass das lange so sein wird | |
|
Soon... Endlich mal wieder halbwegs ausgeschlafen. Da habe ich auch wieder Spaß an kleinen Spam- und Minitroll-Attacken...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum hab ich das Gefühl, dass du von mir sprichst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil du zu oft Dinge gegen Katzen sagst? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja komm, du musst aber auch zugeben, dass es elendige Mistviecher sind. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was? Katzen sind super. By the way: ich liebe PMs die mit "Sonst geht es dir gut ?!" anfangen und dann von respektvollem Umgang handeln. Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |