|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh ja - grade mit Mods sieht Skyrim toll aus. Wenn nur das Kampfsystem besser und die Quests abwechslunsreicher wären... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Gibts eig mittlerweile des TES Construction Set? War bei Morrowind und Oblivion noch das beste am Game . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sowas sollte es auch geben, ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, unser Heli Guide ist jetzt online. In all seiner Pracht! Endlich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich habe die Mod schon seit V2 drauf, sauge ihn mir bei jedem Update nochmal und klatsche ihn in mein Skyrim rein, weil der halt wirklich sehr gut in's Spielgeschehen passt, die Balance nicht durcheinander bringt, sehr gut aussieht und auch etwas Abwechslung bringt. Mit V8 müssten's knapp 200 neue Viecher sein, die da neu in's Spiel hinzukommen. Die findest du nicht gleich alle von Anfang an, da die Monster deinem Level entsprechend spawnen. Und wer die Mod nicht mag, der kann die ja schnell wieder löschen Tillee likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Da hät ich gleich mal eine Frage. Mit dem Autoloader beim Pilot. Im Guide schreibst du ja das der nichts bringen würde. Hattest ihr das nachgemessen? Weil subjektiv läd er schon schneller nach... kann natürlich auch Einbildungssache sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Habs nachgemessen, ja. Ich war selber überrascht. Wird wohl ein Bug sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Okay alles klar . Ansonsten sehr netter Guide, dafür. Fliegt ihr auch Jet? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Joah klar... wollt euren schönen Thread aber nicht mit so einer unwichten Frage dicht spammen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Irgendwie ist es geil nachts in den Pool zu gehen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
@Uruk ich hab etwa 70 mods installiert und nicht einen absturtz gehabt... aber es gibt immer ausnahmen^^ Ghost93x likes this. | |
|
Zitat:
Entweder liegt's daran, dass ich ungerne Sachen ersetze oder weil es nichts Interessantes gibt... nenn' mal ein paar Gute^^ | ||
|
Zitat: Grafikmods finde ich nicht sonderlich nötig. Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich sogar nur einen (mit Crimson Tides Blood sind es 2 ) drinne | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Bei mir ist Skyrim manchmal auch so zusammengebrochen als ich noch keine mods installiert hatte, einfach mal so wenn ich ein Gebäude verließ, hab ein anderes Save geladen und von dort ging alles glatt. PS: Moin. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |