- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. December 2012, 01:45
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
7. December 2012, 02:01
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Oh gott, können die von Google nicht mal das Youtube Design in Ruhe lassen?
 
Alt
7. December 2012, 02:31
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Oh gott, können die von Google nicht mal das Youtube Design in Ruhe lassen?
Jetzt haben es also alle!^^

Ich hatte das schon fast nen Monat!
Gewöhnungssache, zum Anfang fand ich's auch scheisse!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2012, 09:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Die Ändern das halt ständig, da nervt das irgendwann, weil man sich jedes mal aufs neue einarbeiten muss, da YT die EInstellungen ja fast nie richtig übernimmt...

Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. December 2012, 10:15
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die Ändern das halt ständig, da nervt das irgendwann, weil man sich jedes mal aufs neue einarbeiten muss, da YT die EInstellungen ja fast nie richtig übernimmt...

Guten Morgen zusammen
Morgen

Youtube kann sich halt net entscheiden^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
7. December 2012, 10:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen



Schon wieder ein neues Youtube Layout
Immer diese Leute die sich gegen Veränderungen stellen wollen.
Adapt or die .

/E
Ah Pupsi heißt Nico und kommt aus dem Wilnsdorf.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. December 2012, 10:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. December 2012, 11:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Immer diese Leute die sich gegen Veränderungen stellen wollen.
Adapt or die .

/E
Ah Pupsi heißt Nico und kommt aus dem Wilnsdorf.
Veränderung schön und gut, dann sollen die aber auch meine einstellungen übernehmen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. December 2012, 11:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2012, 12:50
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Hochschule ist laaaaaaaangweilig.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. December 2012, 13:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hochschule ist laaaaaaaangweilig.....
Nur, wenn man das falsche studiert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. December 2012, 13:15
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur, wenn man das falsche studiert.
Naja, grundstudium... mathe hätte ich in fast allen studiengängen... ansonsten macht chemie und co. spaß
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. December 2012, 13:16
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin Moin.... *krank ist*

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2012, 13:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, grundstudium... mathe hätte ich in fast allen studiengängen... ansonsten macht chemie und co. spaß
Ja, Mathe ist schon scheiße. Da ist was wahres dran. Vor allem in der Hochschule. Da fuckt es einen erst richtig ab.


-------

*The Force Unleashed installiert, nur um sich am Ende wieder der Enttäuschung zu ergeben, dass Starkiller einfach nicht wirklich böse ist, bis dahin aber trotzdem jede Menge Spaß haben wird die ganzen Sturmtrupplerspasten mit den Blitzen zu grillen und mit dem Machtschub 100m weit wegzustoßen*
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (7. December 2012 um 13:52 Uhr).
 
Alt
7. December 2012, 14:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Im Vergleich zu den ganzen nutzlosen Schulfächern war mir jedes Fach in der Hochschule willkommen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. December 2012, 14:07
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Religion ftw!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. December 2012, 14:25
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
zum Beispiel^^

Wir hatten zwar Ethik, aber das war genau son Mist.
Am Ende sind wir da gar nicht mehr hingegangen zumindest die Meisten
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. December 2012, 14:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu den ganzen nutzlosen Schulfächern war mir jedes Fach in der Hochschule willkommen
Ich finde Mathe ehrlich gesagt ebenfalls nutzlos. Kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann im Beruf irgendeine Funktion integrieren oder ableiten müsste oder ein lineares Gleichungssystem lösen müsste.

Klar, ein Studium ist eigentlich keine Berufsausbildung, sondern eher dafür gedacht einem Wissen über ein Fachgebiet zu verschaffen, aber Mathe bringt mir einfach nichts. Ausschließlich in Computergraphik 1 habe ich Wissen aus Mathe 1 gebrauchht, aber das kanns ja auch nicht sein, dass man Mathe 1, 2 und 3 hat und dann eigentlich nur Mathe 1 in einem einzigen Fach praktisch nutzen kann und alles andere wirst du einfach niemals brauchen. Und wenn du nicht in den Grafikbereich gehst, wirst du gar nichts davon brauchen. Und wenn ich doch mal den Punkt erreichen sollte, dass ich irgendwas mathematisches wissen muss, dann werde ich das, was ich in der Hochschule gelernt habe, schon längst wieder vergessen haben und muss es mir dann sowieso wieder selber beibringen.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
zum Beispiel^^

Wir hatten zwar Ethik, aber das war genau son Mist.
Am Ende sind wir da gar nicht mehr hingegangen zumindest die Meisten
Ethik? Erst schießen, dann fragen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. December 2012, 14:43
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich finde Mathe ehrlich gesagt ebenfalls nutzlos. Kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann im Beruf irgendeine Funktion integrieren oder ableiten müsste oder ein lineares Gleichungssystem lösen müsste.
Ich hoffe du redest grad nur von genau deinem Fall!?^^

Deine Beispiele fallen für mich eher unter dem Begriff "Rechnen" als Mathematik
Ansonsten ist Mathe natürlich extrem wichtig auch in der freien Wirtschaft. Das hat dann aber natürlich nichts mit linearen Gleichungssystemen zu tun.

Zumindest hast du aber ne Vorstellung davon was n Gleichungssystem ist, dass Ableiten reines rechnen ist und Integrieren ne Kunst.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. December 2012, 14:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Zumindest hast du aber ne Vorstellung davon was n Gleichungssystem ist, dass Ableiten reines rechnen ist und Integrieren ne Kunst.
Möglicherweise ist das der Grund warum ich ableiten kann, aber beim integrieren kläglich versage.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav