|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Oh gott, können die von Google nicht mal das Youtube Design in Ruhe lassen? | |
|
Zitat:
Ich hatte das schon fast nen Monat! Gewöhnungssache, zum Anfang fand ich's auch scheisse! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Ändern das halt ständig, da nervt das irgendwann, weil man sich jedes mal aufs neue einarbeiten muss, da YT die EInstellungen ja fast nie richtig übernimmt... Guten Morgen zusammen | |
|
Zitat:
Youtube kann sich halt net entscheiden^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Immer diese Leute die sich gegen Veränderungen stellen wollen. Adapt or die . /E Ah Pupsi heißt Nico und kommt aus dem Wilnsdorf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Veränderung schön und gut, dann sollen die aber auch meine einstellungen übernehmen... | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nur, wenn man das falsche studiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, grundstudium... mathe hätte ich in fast allen studiengängen... ansonsten macht chemie und co. spaß | |
|
Moin Moin.... *krank ist* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
------- *The Force Unleashed installiert, nur um sich am Ende wieder der Enttäuschung zu ergeben, dass Starkiller einfach nicht wirklich böse ist, bis dahin aber trotzdem jede Menge Spaß haben wird die ganzen Sturmtrupplerspasten mit den Blitzen zu grillen und mit dem Machtschub 100m weit wegzustoßen* GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (7. December 2012 um 13:52 Uhr). | ||
|
|
|
|
Zitat:
Klar, ein Studium ist eigentlich keine Berufsausbildung, sondern eher dafür gedacht einem Wissen über ein Fachgebiet zu verschaffen, aber Mathe bringt mir einfach nichts. Ausschließlich in Computergraphik 1 habe ich Wissen aus Mathe 1 gebrauchht, aber das kanns ja auch nicht sein, dass man Mathe 1, 2 und 3 hat und dann eigentlich nur Mathe 1 in einem einzigen Fach praktisch nutzen kann und alles andere wirst du einfach niemals brauchen. Und wenn du nicht in den Grafikbereich gehst, wirst du gar nichts davon brauchen. Und wenn ich doch mal den Punkt erreichen sollte, dass ich irgendwas mathematisches wissen muss, dann werde ich das, was ich in der Hochschule gelernt habe, schon längst wieder vergessen haben und muss es mir dann sowieso wieder selber beibringen. Ethik? Erst schießen, dann fragen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Deine Beispiele fallen für mich eher unter dem Begriff "Rechnen" als Mathematik Ansonsten ist Mathe natürlich extrem wichtig auch in der freien Wirtschaft. Das hat dann aber natürlich nichts mit linearen Gleichungssystemen zu tun. Zumindest hast du aber ne Vorstellung davon was n Gleichungssystem ist, dass Ableiten reines rechnen ist und Integrieren ne Kunst. | ||
|
Möglicherweise ist das der Grund warum ich ableiten kann, aber beim integrieren kläglich versage. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |