|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Volle Zustimmung. Bei Joel und Ellie bin ich bei knapp 60% Spielfortschritt und bis jetzt gab es schon einige sehr emotionale Momente. Das Inventarsystem mit Rucksackbedienung und Waffenwechsel ist allerdings ähm verbesserungswürdig. Das hat Tomb Raider wesentlich eleganter gelöst. |
|
Wenns im Tagesangebot ist, dann wird's wohl nicht mehr billiger. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lol^^ Steam will mein Geld nicht... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Mmmmh, Wochenende ist geritzt. Beim Portal-Bundle, Evoland und The Void konnte ich nicht nein sagen _________________________________________________________________________________________ |
|
| |
|
Nur das Grundspiel kaufen will ich nicht, weil ich dann weiss dass mir ne ganze Menge fehlt (Anno, Skyrim) und 25€ sind mir zuviel. Scheiss DLC's 4fuckr immernoch down. Was macht diese mistige Serverputzfrau da? Alle unfähig | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ja, bin schon wieder auf rofl am lauern weil mir das zu lange dauern tut. |
|
| |
|
Was meint ihr,lohnt sich der Kauf der ArmA 2 Complete Edition derzeit? Ich besitzte nur das Hauptspiel,aber die einzelnen Addons zusammen wären teurer als das Bundle. Weiss wer was mit dem Hauptspiel aus dem Bundle geschieht? "Verpufft" es , oder landet es als Geschenk in meinem Inventar? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Also ich find Borderlands 2 extrem geil. Die ganzen Kommentare von den NPCs sind einfach zu genial und der Soundtrack dazu fetzt auch! Hab jetzt nochmal den Gunzerker probiert... einfach nur geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Hm. Might be. Und danach bin ich noch was trinken gegangen. Frag mich also biite nicht nach der Größe meines Schädels. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen. Urlaub! Erstmal mit Kaffee und Kipp in die Sonne setzen Hoschie50 likes this. | |
|
Hast du Left 4 Dead (1)? Wär vielleicht ne Alternative. Ach, obwohl....scheiß drauf. -.- Wir werden jetzt 5 Wochen versauern bis Blacklist endlich kommt. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |