|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hodor.... Erinnert mich an Klaus. (dschungelcamp ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dieser Steam Support ist so lahm...... Da ging ja das Key zuschicken von mmoga schneller... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Rush, du hattest dir doch Watchever genehmigt? Wie ist das so? |
|
Ich? Watchever? Wie kommste da drauf? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Irgendwer hat das mal gesagt, entschuldige. Dachte das wärst du gewesen.^^ Jedenfalls bist du ähnlich empört wie ich über das Deutsche Drecksfernsehen. Nächstes Jahr kommt Netflix. Und wenn die Leute mehr und mehr streamen hoffe ich das unser verkacktes Drecksfernsehen einen elendigen Tod stirbt. |
|
Ne, ich wars nicht Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | Guten Morgen #huuuu huhu _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
moin, (bezüglich GoT) besser als breaking bad? Soll ja die erfolgreichste Serie sein ever. *schnüffelt etwas rum in der QE* | |
|
|
|
Ein Vergleich zwischen GoT und BB ist meiner Meinung nach ziemlich... unsinnig. *Inzucht-Fotze. ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Wenn du so eine Schwester hättest, würdest du die auch ficken Nächste Woche auch krank geschrieben. Und da kommt die BF4 Beta. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Du elender Bastard... naja, Donnerstag is eh frei und Freitag hab ich Gleittag. Auch ok. | ||
|
Zitat:
War diese Woche krank geschrieben und muss nebenbei nächste Woche noch für ne Arbeit lernen | ||
|
Dienstag komm die doch oder net??? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |