|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. | ||
|
Uruk alte Hütte Mensch 24 Lenzen zählter nun schon Alles Gute wünsch ich und an der Stelle mal ein Danke für dein Engagement und ein unermüdlicher Einsatz! Lass es dir gut gehen viel Zeit bleibt ja nicht mehr BTW: Beim Mann beginnt ab 25 der Testo Spiegel zu sinken. Es geht also ab da nur noch bergab^^ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| 24 Jahre ist er nun schon alt unser guter Michael. Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag! Hail to the Chief!!! Sir Uruk.Inc and FlyingMogge like this. |
|
| |
|
Freut mich, dass du dich für mich freust. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da reißt es mich gerade aus dem Bierhalbschlaf weils im Waschkeller kracht wie irre. Hat die Alte oben im Haus ihre kack Waschmaschine so angestellt das sie jetzt schleudert und das Teil scheint eh halb defekt zu sein weil es dabei laut rappelt und knallt. Hab den Stecker aus der der Wand gerissen und nen bitter bösen Zettel drauf gelegt. Also manche Leute sollten sich wirklich nicht fort pflanzen. Werde auch gar nicht mit der drüber reden. Montag wird direkt die Hausverwaltung angerufen und das nächste mal die Polizei. Sowas Bescheuertes. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Zitat:
Ich genehmige mir gerade ein Vitamalz. ^^ Borr, du kennst ja wohl keine Gnade.^^ Böser Zettel und so. Ne, aber ist die Alde so nervig das du nichtmal mit ihr drüber reden würdest? | |
|
Alles gute Uruk, feier nicht zuviel du musst Montag früh ne News abliefern | |
|
Zitat:
Nächstes mal latsch ich denen die Tür ein und verteil Kopfnüsse, dummes Pack. Wer hat am Dienstag frei? Bei mir im TS is Gangbang angesagt AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Zitat:
Anzahl der Channel sollte ausreichen, ansonsten kannst du mit Grundrechten auch Temp-Channel erstellen.^^ | |
|
Wie Jolka weiß was aufm Zettel steht. Bestimmt SMS von seiner Mum bekommen. @Shigera: Gu...... es geht um die zukünftige Bf4 Elite _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Guten Morgen und viele Grüße an alle Wasen/Wiesn Besucher Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Alles Gute zum Geburtstag Michael ich hoffe du feierst auch schön und lässt dich reich beschenken |
|
Artikel: 6 | Leider nicht. Würde mich natürlich freuen wenn du gegen 17:00 mit mir spielen würdest. *no homo* @Uruk Alles gute _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch Uruk ! Denke daran ... Alkohol ist keine Lösung | |
|
|
Hey Leute, bin gleich weg nur ne Frage: Würde ja supergern mit euch am Dienstag zocken, jedoch muss ich auf die Open-Beta warten. Nun die 2 Fragen: Habt ihr viel Zeit am Wochenende zu zocken? Und dürfte ich im TS sein, gemutet und euerm Gelaber lauschen Edit: Alles Gute zum Geburtstag Uruk Die Bf4 Beta ist wohl dein Geschenk | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |