|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und wenn hier einer klein ist, dann ist das Klaus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Archer würd ich maximal ne 30€ Nutte zahlen, damit er endlich mal zum Mann wird. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Deine Nutte kannst du dir in den behaarten Arsch schieben. Will ich nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weil sie dich auslachen würde, sobald du dich entblößt hast? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka ich war gemutet weil ich eigentlich die ganze Zeit mit Sunny (Clankollege) gespielt habe und das in meinem TS. Wir haben angefangen als du mit Fluffy meinen channel gestürmt habt.. davor wäre ich die ganze zeit zu haben gewesen. Und dann hatte sunny aufgehört da war ich kurz bei euch ... hatte dann aber kein bock ohne squad (eures war ja voll) rum zu eiern.. Und sowieso hatte ich mit sunny zu dem zeitpunkt irgendwie den obliteration modus für uns entdeckt. Wie gesagt es können ja auch gerne mal welche von euch auf unser ts kommen... Da ist bei weitem noch genug platz für ne gehobene runde und ich bin jedenfalls quasi immer dort anzutreffen und auch zock bereit. ist nur scheiße wenn ich auf 3 TS bin und jeder mich voll lurxt. Mischa will nicht zu mir ins ts. Du jolka usw wahrscheinlich auch nicht. Mein Sunny und der rest wollen auch nirgendwo anders hin...jaja. ist halt scheiße. Wenn wir uns mal alle in nem team zusammentun würden wäre das einfach nur top. Jedenfalls ist mein TS defintiv Spasten und Pilgo befreit. | |
|
Wenn du gewisse Leute zu dir in's Ts holst ist zumindest Ersteres net mehr der Fall. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Naja es gibt akzeptierte spasten und nicht akzeptierte... Grad n paar wirklich schöne runden geschoben. in einer runde 7 Helikopter mitm tank abgeknallt ^^ waren glaub 3 mega geile Runden obliteration in denen ich dann eine Pro squad unter meiner Flagge geeint hatte XD und als ich mir dann den feind tank geschnappt hab un die ganze zeit noch ihre helis runtergeballert hab wars dann ganz aus... Muss aber sagen das Archer und Mischaaaeeell hier bzgl. der AK5C doch recht hatten. Es ist einfach eine richtig geile Waffe. Hab mich heute hauptsächlich mit dem Eisen befasst und es war einfach göttlich. So da die beta ja um 12 zu ende ist... Hau ich mich jetzt mal auf s ohr und leg ab um 9 nochmal ne Runde vor. Hoschie50 likes this. | |
|
Tue das.Die Beta wird aber gegen 10-11 zu Ende sein. g8 _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Bitte was? Heute wurde doch im ts gesagt um 12? Da kann ich ja gleich weiterzocken kann eh nicht schlafen. | |
|
|
Artikel: 6 | HASS!!!! Da will man einmal auspennen...... fängt da doch gerad so ein behindert Kind an zu schreien. Dumme Drecksgören _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Klar Archi. Du hast ja auch als kleines Kind immer nur brav "Ouick,Ouick" gemacht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Ich hab als Kind nicht mehr geschrien als ein Stein. Ich war/bin einer von der ganz stillen Sorte.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Da sind andere Geräusche, außer schmatzen, auch schwer vorstellbar. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ja das hab ich auch gedacht - bis Gestern Abend. Ich war mit denen im TS und man bekommt vor lauter unnötigem Geschrei nichts mehr vom Spiel mit, das hab ich alles schon hinter mir und brauch ich nimmer, danke und schade. Manche von euch sollten definitiv Push-to-talk anmachen. Bin dann wieder zurück zu meinen Jungs ins TS, da wird nur angesagt und gelacht, nicht unentwegt sinnlos geflamed was absolut nichts bringt und eh nur jeden nervt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Es geht halt nicht um das "sagen wenn es was bringt" sondern halt ums Spaß haben. Aber das sieht halt jeder anders... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Waren sehr geile Runde gestern mit hervorragendem Squad-Gameplay. So macht Squadleader sein richtig Spaß! Grüße vom permanenten Ace Squad, das nichts vom Spiel mitbekommt... | ||
|
(ja ich weiß ich war nicht der Medic, aber trotzdem xD) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Archer fährt Panzer im Feindgebiet, ich bin sein MG-Schütze: "Archer, Panzer rechts hinter uns!" "Was, wo?!!" "Gugg halt auf die Minimap, er ist gespottet!" "Ich kann doch nicht 3 Sachen gleichzeitig machen!" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |