Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. October 2013, 10:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ja das hab ich auch gedacht - bis Gestern Abend.
Ich war mit denen im TS und man bekommt vor lauter unnötigem Geschrei nichts mehr vom Spiel mit, das hab ich alles schon hinter mir und brauch ich nimmer, danke und schade.

Manche von euch sollten definitiv Push-to-talk anmachen.

Bin dann wieder zurück zu meinen Jungs ins TS, da wird nur angesagt und gelacht, nicht unentwegt sinnlos geflamed was absolut nichts bringt und eh nur jeden nervt.
Dann sei eben auch mal konsequent und komm nicht zu uns, danke. Wir können drauf verzichten, du bringst uns sowieso skilltechnisch Null weiter. Hättest du deinen Platz früher geräumt, hätte Anarchie mitspielen können.

Waren sehr geile Runde gestern mit hervorragendem Squad-Gameplay. So macht Squadleader sein richtig Spaß! Grüße vom permanenten Ace Squad, das nichts vom Spiel mitbekommt...