|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Welches Bild?! Uruk hat nichts gesehen Einzelkind likes this. | |
|
Jetzt mal ehrlich? Ist es nicht Heuchelei wenn man sich über das Bild aufregt, was den armen Jolka darstellt. sich aber jedes Jahr Computerhardware für 100te Euro holt? Ich denke schon..... Und Jolka, du hast selber am WE gezockt, warst aber nicht bei mir im TS! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Heißt? Weiß jetzt nicht ganz was du von mir willst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hätte auch gern mal mit dir gezockt. Nur will ich nicht mit dir allein im Channel sein. hab Angst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dicke Frauen sind dort auch unerwünscht | |
|
Artikel: 6 | |
|
Dann geh mal zu ihm in den Channel, wenn seine ganzen Kumpels noch da sind, wenn du Angst hast alleine mit ihm in den Channel zu gehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gott ist der schlecht.... | ||
|
Das du ein dummer Spasst bist. Spielst BF, aber nicht mit mir trotz 5 maligen Fragens, dann aber andere vollnölst warum sie net im TS sind. @Gummi: Archer ist alles was ich nicht sein will. Ingame ein Noob und RL ne Virgin. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Deine Bf4 Stats sind jetzt nicht viel besser. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich habe gefragt, warum sie sich verpisst/gemutet haben, du begriffsstutziger Schwachkopf. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du eine Fresse...und das meint der auch noch ernst... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
Warum warst du Penner denn nicht wieder da? War dir das Niveau doch zu hoch? Selbst Gummi hatte Spaß. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Steifen und Gummi in einer Zeile, wo bleiben eigentlich die Sisterpics? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Was ist nur zwischen euch vorgefallen. Warte, ich will's garnicht wissen.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was soll denn gewesen sein? | |
|
Wahrscheinlich will Archer wissen warum du weißt das ich nen riesen Pimmel hab. Hat sicher Komplexe, der Kleine _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |