|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das ist doof, dann verpasst die erste Zeit, wenn sich alle anfreunden und dann hat nachher ein Anderer was mit Fluffy. Armut ruiniert Beziehungen, sag ich immer wieder. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
@Einzelkind: Jeder muss mit dem Snowboarden mal anfangen. Und nachdem das mit dem Eislaufen - kein Tanzen... - ganz gut klappt mache ich mich ans Snowboarden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eislaufen, ob Tanzen oder nicht, Homo! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
War so klar. Snowboarden ist zumindest nicht Homo. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein. Aber Eislaufen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich weiß wie Snowboarden mit kaputten Meniscus / Kreuzbändern / innen als auch außenband endet. Nämlich mit kaputten Meniscus /kreuzbändern...etc. etc. | |
|
Darfst eigentlich überall parken du Krüppel? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Das ist ja die Frechheit. Seit 4 Jahren... ich kann nicht mehr crossen ich kann nicht mehr Snowboarden / Ski fahren .. nicht mehr skateboard fahren.. Nur motorrad geht wohl noch.. nächstes jahr in australien wird sich zeigen ob ich noch surfen kann / darf. ach und fußball geht auch nicht mehr.. Jeglicher kampfsport der mit füßen verbunden ist fällt auch weg.. es ist so lächerlich und das in dem Alter. | |
|
Bis jetzt ist bei mir diesbezüglich alles gut. Noch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was soll dir auch passieren? Außer nem Mausarm?! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hm. Gebrochene Arme, Beine, Knöchel. Ich kann meinen rechten Fuß um mehr als 230 Grad drehen, nachdem ich ihn mir mehrfach übel verknackst habe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
fahr Freeride/Downhill mitn Bike und du wirst zum Kruppel AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Scheiße. In Sparta hätte man dich damals auch in die Schlucht geschmissen.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dann passe nur gut auf, dass das auch so bleibt. Auf der Piste gibt es leider genug Idioten. Leider sind das in den meisten Fällen die Border. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Kitschi kann ich nur zustimmen. Ist definitiv heftiger also Motocross&Freestyle. @hoschie: oder ossis. | ||
|
Zitat:
Ich wäre ja absoluter Anfänger. Das wird schon.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Oder besoffene Russen. Mein Gott,ich muß endlich wieder mal nach Ischgl. Der Apres da ist legendär. Wo willst anfangen Uruk. Bregenzer Wald ? Au, Schröcken/Warth, Didamskopf, Sonnenkopf ? Oder gleich nach Sankt Anton. Ist ja alles nur nen Katzensprung von dir weg. Skifahren ist sowas von geil. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
boardn kann trotz Rückenprotektor mit angebrochenen Wirbeln enden... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Du bist echt motivierend...^^ @Hoschie: Das hängt wohl davon ab, wie viel Zeit ich habe. Aber yes: Rund um mich herum gibt es genug Möglichkeiten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |