|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Leute würden doch so oder so auf die Dächer kommen. Wenn es keine Aufzüge gäbe, würden diese Affen Helitaxis nehmen, da könnt ihr euch aber sicher sein. Von dem Gesichtspunkt bin ich also froh, dass die Map Aufzüge hat. Und an sich finde ich die Map wirklich super. Vor allem auch von der Fahrzeugbalance her. Es gibt jede Menge Panzer und auch andere Fahrzeuge, die jedoch alle auch schnell down sein können, von daher finde ich die Anzahl auch nicht zu übertrieben. Stattdessen gibt es sowohl jede Menge schöne Fahrzeug- als auch Infgefechte. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Außerdem sind die oben campenden Trottel keine echte Gefahr und schnell Geschichte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Klar ich hab auch schonmal aufm Dach gehockt und mir die Gegend angesehen. Aber nach 30sek. wurde das sowas von langweilig! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Ich feiere ja immer noch die Runde von vor einer Woche, wo Shigera uns immer gegen die Dachratten angefordert hat. Das war herrlich. Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Oh ja.Die BFF's. Ich hoffe,die machen auch in BF4 weiter. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Eine Folge zu "Uuuuh, ich muss unbedingt das Levolution-Event auslösen", wird es mit Sicherheit geben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Japp, inkl. Roofcamper-Noobs die von einem Ex- BF 3 Colonel 100 weggemessert werden _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Hm, stimmt jetzt wo du es sagst. Ich erkenne ein paar ähnlichkeiten Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Das ist irgendwie wie Metro. Vom Prinzip her gut, aber irgendwie nicht wirklich zu Ende gedacht. Man könnte aus der Map deutlich mehr rausholen. Das finde ich halt schade. Der Ansatz ist gut, wird aber durch viele Faktoren gestört oder wurde eben nicht zu ende gedacht. | ||
|
Zitat:
Wenn ich Sachen höre wie "Oh, die bösen Dach-Camper", dann frage ich mich lieber, ob ich nicht was gegen die machen kann oder ob die überhaupt eine Gefahr sind. Und irgendwie scheine ich nur auf Servern zu spielen, wo du keine echte Gefahr sind. Und eine gute K/D haben die auch nicht... pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Tja und auf der BF4 Beta hab ich zur Zeit auch keine Lust weil ich endlich den Commander ausprobieren will. BF4 werd ich erst wieder zu Release anfangen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Mit dem ach so tollen Performance Patch kann ich der Beta überhaupt nicht mehr raustabben weil es dann sofort instant crashed. Naja gut spiel ich halt BC2 wenn es endlich runtergeladen ist.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hast du XFire Ingame an? Bei mir hat's daran gelegen. Beim Raustabben, bekam ich immer einen DirectX-Fehler. Seit ich die ingame-Funktion in den Optionen deaktiviert habe, läufts mit dem Raustabben ohne Probleme. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Jo bei mir ist es auch ein Directx Fehler... ich probiers mal. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ALLAH und so weiter... Hallo aus dem Reich der Toten. Ich lese jetzt hier nicht alles durch was ich im Suff verpasst habe... Aber da Archer ja das Video von Arica gepostet hat muss ich nur nochmal sagen das die Map einfach geil war. Der Flair auf Arica war top und das gameplay auch gut und vorallem rein optisch war das ganze Ding echt ansprechend gemacht (Ja ich bin freund von Wüstenszenarios - aber nicht wenn sie so behinder sind wie in Firestorm (das könnte ein 3 jähriger besser..) zumal der Sand und alles in BC2 vollkommen anders aussah und anders gewirkt hat... war alles viel lebendiger und nie so trist wie in BF3 /BF4 (evtl)) | |
|
Wie sieht's aus heute mit BF4 Beta Imba-Squad-Action? Teilnehmerliste - Klaus - Tobi AnarchieXMCI likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |