- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. October 2013, 14:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die Leute würden doch so oder so auf die Dächer kommen. Wenn es keine Aufzüge gäbe, würden diese Affen Helitaxis nehmen, da könnt ihr euch aber sicher sein. Von dem Gesichtspunkt bin ich also froh, dass die Map Aufzüge hat.

Und an sich finde ich die Map wirklich super. Vor allem auch von der Fahrzeugbalance her. Es gibt jede Menge Panzer und auch andere Fahrzeuge, die jedoch alle auch schnell down sein können, von daher finde ich die Anzahl auch nicht zu übertrieben. Stattdessen gibt es sowohl jede Menge schöne Fahrzeug- als auch Infgefechte.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. October 2013, 14:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Leute würden doch so oder so auf die Dächer kommen. Wenn es keine Aufzüge gäbe, würden diese Affen Helitaxis nehmen, da könnt ihr euch aber sicher sein. Von dem Gesichtspunkt bin ich also froh, dass die Map Aufzüge hat.
Außerdem sind die oben campenden Trottel keine echte Gefahr und schnell Geschichte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. October 2013, 14:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Ja great. Der Punkt ist aber der, das die Leute halt oben aufm Dach rumgimpen mit C4 und was weiß ich noch alles. Und diese "Manpower" fehlt dann an der anderer Stelle, wo sie mehr benötigt wird.

Klar ich hab auch schonmal aufm Dach gehockt und mir die Gegend angesehen. Aber nach 30sek. wurde das sowas von langweilig!

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
13. October 2013, 14:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Außerdem sind die oben campenden Trottel keine echte Gefahr und schnell Geschichte.
Wenn wir mit unserem Heli vorbeikomme, auf jeden Fall.

Ich feiere ja immer noch die Runde von vor einer Woche, wo Shigera uns immer gegen die Dachratten angefordert hat. Das war herrlich.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ja great. Der Punkt ist aber der, das die Leute halt oben aufm Dach rumgimpen mit C4 und was weiß ich noch alles. Und diese "Manpower" fehlt dann an der anderer Stelle, wo sie mehr benötigt wird.

Klar ich hab auch schonmal aufm Dach gehockt und mir die Gegend angesehen. Aber nach 30sek. wurde das sowas von langweilig!
Ja, und wenn es die Aufzüge nicht gäbe, dann wäre der Punkt eben Vehicle Abuse, was weitaus behinderter wäre als einfach nur fehlende Man...äh ich meine Deppenpower.
Hoschie50 likes this.
Jolka248

Alt
13. October 2013, 14:35
Sir Uruk.Inc

Zitat:

Absolut. Aber leider verstehen das die entsprechenden Leute nicht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. October 2013, 14:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Wenn wir mit unserem Heli vorbeikomme, auf jeden Fall.

Ich feiere ja immer noch die Runde von vor einer Woche, wo Shigera uns immer gegen die Dachratten angefordert hat. Das war herrlich.

...
Ja wenn man im TS ist und sich dementsprechend absrepchen kann, ist das echt toll. Klappt nur nicht so ganz aufm Public, wenn allein oder zu zweit daddelt.

Zitat:
Ja, und wenn es die Aufzüge nicht gäbe, dann wäre der Punkt eben Vehicle Abuse, was weitaus behinderter wäre als einfach nur fehlende Man...äh ich meine Deppenpower.
Das ist der einzige Punkt, dem ich noch wohlwollend gegenüberstehe. Vehicle Waste ist das letzte

Alt
13. October 2013, 15:05
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Oh ja.Die BFF's.
Ich hoffe,die machen auch in BF4 weiter.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. October 2013, 15:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oh ja.Die BFF's.
Ich hoffe,die machen auch in BF4 weiter.
Eine Folge zu "Uuuuh, ich muss unbedingt das Levolution-Event auslösen", wird es mit Sicherheit geben.
Jolka248

Alt
13. October 2013, 15:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Eine Folge zu "Uuuuh, ich muss unbedingt das Levolution-Event auslösen", wird es mit Sicherheit geben.
Japp, inkl. Roofcamper-Noobs die von einem Ex- BF 3 Colonel 100 weggemessert werden

Alt
13. October 2013, 15:20
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Japp, inkl. Roofcamper-Noobs die von einem Ex- BF 3 Colonel 100 weggemessert werden
Von mir zum Beispiel.
Das Alter hätte ich auch.

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. October 2013, 15:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Von mir zum Beispiel.
Das Alter hätte ich auch.

Hm, stimmt jetzt wo du es sagst. Ich erkenne ein paar ähnlichkeiten

Hoschie50 likes this.

Alt
13. October 2013, 15:33
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Ach and und für sich, finde ich die map gar nicht so schlecht. Ich steh auf Stadtmaps.

Nur ab dem Moment, wo es in der Mitte rummst, wird sie kacke
SIe ist auch vorher nicht das gelbe vom Ei.
Das ist irgendwie wie Metro. Vom Prinzip her gut, aber irgendwie nicht wirklich zu Ende gedacht. Man könnte aus der Map deutlich mehr rausholen. Das finde ich halt schade. Der Ansatz ist gut, wird aber durch viele Faktoren gestört oder wurde eben nicht zu ende gedacht.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. October 2013, 16:33
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
SIe ist auch vorher nicht das gelbe vom Ei.
Das ist irgendwie wie Metro. Vom Prinzip her gut, aber irgendwie nicht wirklich zu Ende gedacht. Man könnte aus der Map deutlich mehr rausholen. Das finde ich halt schade. Der Ansatz ist gut, wird aber durch viele Faktoren gestört oder wurde eben nicht zu ende gedacht.
Ich bin ehrlich gesagt ein großer Fan davon, erstmal zu fragen, ob das Gemecker über die Map überhaupt begründet ist...^^

Wenn ich Sachen höre wie "Oh, die bösen Dach-Camper", dann frage ich mich lieber, ob ich nicht was gegen die machen kann oder ob die überhaupt eine Gefahr sind. Und irgendwie scheine ich nur auf Servern zu spielen, wo du keine echte Gefahr sind. Und eine gute K/D haben die auch nicht...
pilgo likes this.

#BFS

Alt
13. October 2013, 17:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Ich habe es noch installiert. Aber wenn ich die BF4 Beta, BF3 und GTA V habe, dann hat BC2 leider keine Chance.
GTA5 fällt bei mir raus da ich keine Konsole hab. BF3 hab ich schon vor Monaten deinstalliert.
Tja und auf der BF4 Beta hab ich zur Zeit auch keine Lust weil ich endlich den Commander ausprobieren will. BF4 werd ich erst wieder zu Release anfangen.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
13. October 2013, 17:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Mit dem ach so tollen Performance Patch kann ich der Beta überhaupt nicht mehr raustabben weil es dann sofort instant crashed.

Naja gut spiel ich halt BC2 wenn es endlich runtergeladen ist..

Alt
13. October 2013, 17:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mit dem ach so tollen Performance Patch kann ich der Beta überhaupt nicht mehr raustabben weil es dann sofort instant crashed.

Naja gut spiel ich halt BC2 wenn es endlich runtergeladen ist..
Hast du XFire Ingame an? Bei mir hat's daran gelegen. Beim Raustabben, bekam ich immer einen DirectX-Fehler. Seit ich die ingame-Funktion in den Optionen deaktiviert habe, läufts mit dem Raustabben ohne Probleme.
Jolka248

Alt
13. October 2013, 18:15
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Ich bin ehrlich gesagt ein großer Fan davon, erstmal zu fragen, ob das Gemecker über die Map überhaupt begründet ist...^^

Wenn ich Sachen höre wie "Oh, die bösen Dach-Camper", dann frage ich mich lieber, ob ich nicht was gegen die machen kann oder ob die überhaupt eine Gefahr sind. Und irgendwie scheine ich nur auf Servern zu spielen, wo du keine echte Gefahr sind. Und eine gute K/D haben die auch nicht...
Ich könnte natürlich eine Abhandlung über die Map halten wie man sie besser gestalten könnte und wo, wie, was meiner Meinung nach falsch läuft und was man dagegen tuen kann.... Allerdings nutzt das niemandem, von daher ^^
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. October 2013, 18:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Hast du XFire Ingame an? Bei mir hat's daran gelegen. Beim Raustabben, bekam ich immer einen DirectX-Fehler. Seit ich die ingame-Funktion in den Optionen deaktiviert habe, läufts mit dem Raustabben ohne Probleme.
Jo bei mir ist es auch ein Directx Fehler... ich probiers mal.

Alt
13. October 2013, 18:29
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

ALLAH und so weiter...

Hallo aus dem Reich der Toten.

Ich lese jetzt hier nicht alles durch was ich im Suff verpasst habe...

Aber da Archer ja das Video von Arica gepostet hat muss ich nur nochmal sagen das die Map einfach geil war. Der Flair auf Arica war top und das gameplay auch gut und vorallem rein optisch war das ganze Ding echt ansprechend gemacht (Ja ich bin freund von Wüstenszenarios - aber nicht wenn sie so behinder sind wie in Firestorm (das könnte ein 3 jähriger besser..) zumal der Sand und alles in BC2 vollkommen anders aussah und anders gewirkt hat... war alles viel lebendiger und nie so trist wie in BF3 /BF4 (evtl))

Alt
13. October 2013, 19:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wie sieht's aus heute mit BF4 Beta Imba-Squad-Action?

Teilnehmerliste

- Klaus
- Tobi
AnarchieXMCI likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.