|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Musste die ganze Zeit an Hardline denken Noch lange 2 Wochen. In der Zwischenzeit müssen die Froschfresser in Paris sich aber in Acht nehmen _________________________________________________________________________________________ | |
|
720p? Ich fordere Full HD im Video!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sorry musst selbst bei Youtube suchen oder auf IGN schauen, hab halt das erst beste genommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | GTA5... nett, mehr auch nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Un d dabei versorge ich euch immer mit HD-Videos. Voll fies wie man hier enttäuscht wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wenn die so gut sind wie die Redaktionskekse dann gerne. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
is doch eh in HD _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Selbstverständlich _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Peasant-HD. I demand full 1080p! Gerüchte. Wenn du gelogen hast, dann wirst du im Mount Uruk versenkt werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Waaaas GTA V wird einen First Person mode haben? | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, CoD:AW Key ist auf dem Weg. Dann bin ich ja mal gespannt. Cool, GTA: V mit Ego-Sicht. Dann brauch ich mir ja wirklich kein Hardline zu holen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Viel Spaß mit AW. Ich konzentriere mich diesen Spieleherbst lieber auf andere Games. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
DA:I wird aber definitiv das Highlight diesen Monat _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Yup, DAI wird unglaublich geil. Dazu noch etwas Far Cry 4, die eine oder andere Runde Battlefield 4 und ich bin happy. Wenn ich mich langweile, kann ich mir auch mal Lords of the Fallen holen. Oder ich spiele Warfighter, Payday 2 und Co. mal wieder. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Seit wann zockst du Payday 2 ? Lords of the fallen werd ich mir auch mal angucken. Hat mich schon etwas gereizt auf der GC, aber dafür hab ich gerade keine Zeit. Steht aber auf jedenfall auf meiner Liste _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ich bin halt so ein Shooter-Typ, der massig Shooter- und Action-Games zockt. Selbst wenn manche Leute ja gerne glauben, dass ich nur EA-Games spiele... Und Lords of the Fallen sieht sehr cool aus. Ich mag bisher alles, was ich gesehen habe.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (4. November 2014 um 22:21 Uhr). | ||
|
Was zur Hölle geht mit dem neuen CoD ab? Bricht den Ladevorgang ab, weil nicht genügend Festplattenspeicher zur Verfügung steht - wtf?! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |