|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
WIE SOLL ICH VON DIR WEG BLEIBEN WENN DU IN MEINEM PANZER SPAWNST BZW REIN RENNST SAG MAL Ich fass es nicht. Dummheit scheint ein fass ohne boden zu sein. Da ist mir meine Stimme zu schade. Und jetzt ende dieser Diskussion. Wäre ich davon ausgegangen das du was kannst hätte ich nix dagegen gehabt aber du hast ja zur schau gestellt das du nichts kannst. | ||
|
Du hättest ihn sehen müssen, wie er mixh beleidigt hat im Chat!!! MEIN GOTT!! ICH HABE KEINEN GEGNER GESEHEN! WIE SOLL ICH DANN BEWEISSN OB ICH GUT BIN!! Mit dir zu reden bringt nix, wenn du weiter diskutieren willst, schreib ne PN aber laber mich nicht hier mit müll voll | |
|
Tolle Runde gerade mit Uruk. (30 sec wird er mindestens auf dem Server geblieben sein. ) | |
|
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALF!!!! Fluffy Taffi likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gibt im Battellog zumindest mit BBlog ne Funktion die nennt sich Soldierradar. Ganz einfach eine Warnfunktion die brüllt sobald sich ein unliebsamer Spieler dem Server nähert. Spoiler Bilder:
Aufklappen Ist ganz hilfreich. Und jetzt macht hier nicht so nen Lärm. 's soll ja ne Funktion Namens PN geben. Zitat:
A ) Irgendjemanden interessiert: B ) Irgendjemand etwas an eurer Meinungsverschiedenheit ändern kann/will. mfg. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Ansonsten friste ruhig ein Bauern-Dasein mit deinem USB-Stick. Das ist einfach nur menschenundwürdig. Und Leute die USB-Sticks zu Gaming-fähigen Routern verkaufen gehören erschossen oder aufgehängt. | |
|
Artikel: 6 | Gaming-Router. Was haben dir die Kollegen vom Mediamarkt wieder angedreht Shiggy? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab viel zu viele Lesezeichen im Browser... Muss echt mal ausmisten ^^ Muss immer ewig suchen bis ich habe was ich wollte. | |
|
Artikel: 6 | Lesezeichen? Tabs, Junge! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Die Fritzbox Flagschiffe sind natürlich die Eierlegende Wollmilchsäue unter den Routern - aber halt auch mit einen überzogenen Preis. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Ich bin damit zur Kasse und habe Vater gefragt ob er noch ein Bündel dieser lustigen bunten Papier-Scheine hat die momentan total angesagt sind. Haben wir dann gegen das Gerät eingetauscht. Hoffentlich kann der Kassierer diesen Winter damit gut seine Ohren warmhalten. Meine Heizung läuft momentan bereits schon dauerhaft auf "3". Fuck the Gutmensch/Arme. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Artikel: 6 | Heizung? Jetzt schon? Mein gott. Ich penn noch mit offenen Fenster. Junge, das sind draußen noch 5-7 Grad - da rennt man noch mit T-Shirt rum. Spast! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Artikel: 6 | Ja mein gott - wenigstens fang ich nicht an zu flennen wenns mal etwas kühler wird. Verdammte Südmenschen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |