|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Zitat:
Ich hab Witcher 1 ja auch nicht gespielt und ich hab die Story geschnallt. Es gibt aber schon so ein paar Stellen wo sie von vergangenen Ereignissen sprechen, welche wohl in Teil 1 passiert sind, essentiell sind diese Infos aber nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
|
Zitat:
und Klaus hat einfach einen Mitleids-Key bekommen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Haha, ja, genau den. Wo hast du den her?! Awesome, classy und dezent großartig. ^^ | |
|
Ich hab damals einfach normal nach "ok meme" gegoogled und dann war er da. Die Ergebnisse sind immer ein bisschen anders und heute hab ich ihn auch nicht mehr über Google gefunden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
es kriegen nurLeute ohne Geld und die nicht über BF meckern einen Key _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Let's put that theory to the test, oh - i recieved two keys for the beta. BTW: http://www.der-postillon.com/2014/02...ower-hans.html |
|
Sehr beeindruckendes System wie ich finde. Allerdings wird man im Spiel selbst wohl nicht besonders viel davon mitbekommen bzw. die Muster nicht wirklich erkennen können. Dafür müsste man ja schon ein sehr aufmerksamer Beobachter sein. Also am Ende ziemlich viel Arbeit für so kleine Detaileffekte, die man kaum so wahrnehmen dürfte wie sie wirklich sind. So ist das aber nun mal. Für Details muss immer der größte Aufwand betrieben werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Titan-Mode Comeback? I am confused. Sollte ich erfreut oder angsterfüllt sein,das "Titan-Mode" für immer mit einer eventuell ranzigen Neuauflage verbunden wird? Man kann nur hoffen... @Kingdom Come: Ich glaube es gibt derzeit kein Spiel,auf da sich mich mehr freue. Das könnte der Hammer werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Joa bis jetzt sieht Kindom Come sehr cool aus. Aber ich lass es langsam angehen, kb auf ewig langen Hype. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (14. February 2014 um 16:08 Uhr). | ||
|
Zitat:
Star Citizen und Kingdom Come... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mit den behinderten Steamkarten ~9€ eingesammalt. Das heißt es gibt das Blood & Gore DLC + Witcher 1 + Witcher 2 kostenfrei für mich. ich hab einen | |
|
Heute Abend Aufstand @ Klaus, Archer, Tillee? | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |