|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Vorstellungsgespräch: Yes, habe ich erwähnt. Das ist ja auch was Gutes^^ Alles eine Frage der Vermarktung. Der Satz "Ja, ich Admin für Killerspiel!" ist nicht gut. Der Satz "Ich total engagierter Mensch, der in seiner Freizeit größte BF-Seite Deutschlands betreut und journalistisch viel auf dem Kasten hat" ist total gut. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hast du es genauer erläutert (BF3) oder nur was von ner Fansite gesagt? So kann man deinen Einleitungsbaukasten natürlich auch umschreiben. | |
|
Ich hatte Recht,kaum geht die Verlosung los haben wir wieder 50% 1-Post Helden,die sich für den Fastpass bewerben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir brauchst du das nicht sagen^^ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mist ... Fastpass Bewerbung gelöscht, da ich auf ne Schulung geschickt werde ... nunja wer weis wofür es gut ist | |
|
Zitat:
Und wegen dem journalistischen Skill: Den Einleitungsbaukasten habe ich damit eher nicht gemeint, nein. Aber Kolumnen, Reviews und Co.^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
info { marked to burn; } close _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jennifer Rostock geht so. Prinz Pi ist genial.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Naja ist halt nicht meine Musik. Muss jeder selber wissen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Hm, Quakecon Pack @Steam für 86€. (@Shiggy) Enthält folgendes:
Leider hab ich die meisten Spiele davon schon, lohnt für mich nicht. Für mich auch nicht.^^ -S _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Verpiss dich! Weder legitim noch autorisiert! info we have recieved your abuse message close Major Koenig likes this. |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (2. August 2013 um 18:06 Uhr). |
|
| Zitat: | |
|
Damn... Der Extended Cut geht 215min! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! | |
|
Taeja ist halt auch eine Maschine wenns um's splitten geht... Zerg's tauschen ja so schon immer ineffizient ab, aber durch das splitten ist es noch schlimmer, weil du vor allem die Banelinge nicht einzeln micro'en kannst und auch Einheiten wie Ultralisken nicht voll aufgehen und dann bist du irgendwann an dem Punkt an dem nichts mehr geht... Naja schade, hatte mir gegen Hyun mehr Hoffnungen gemacht sollte aber wohl nicht sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |