- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. August 2013, 22:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Pandora Modus?
Weiß auch nicht hundertprozentig was es damit auf sich hat, aber so weit ich das verstanden habe gibt's da unter anderem anstelle des Remotehackings das traditionelle Hacking direkt am Terminal. Also ca. 12 Sekunden lang die ganze Zeit am Terminal stehen und wenn man gezwungen wird abzubrechen, pausiert der Timer und kann später fortgesetzt werden.

Ich persönlich finde das Remotehacking aber ansprechender, weil mich da irgendwie dieser Nervenkitzel reizt als Hacker bloß nicht entdeckt zu werden und als Merc der Druck den Spy zu finden. Beim tradtionellen Hacking weiß man ja genau, dass er am Terminal steht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2013, 22:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Einzelkind wurde gebannt? Prädikat: herrlich

@Tobi: Haste das mit dem Pandora Modus gelesen.
Und außerdem heißt der Saftladen famila und nicht Familia
Was kostet er denn? 3 bis 5 Jahre könnten auf jeden Fall hinkommen.
Nope, nicht gelesen. Ich hab's irgendwie aufgegeben, mich mit Blacklist zu beschäftigen. Wir werden in 9 Tagen sehen, wie es ist.

1.200,- p.P. plus das, was wir vor Ort verballern. ^^
 
Alt
13. August 2013, 22:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Einzelkind kommt ja morgen Nachmittag wieder. Und hoffentlich merkt er sich, dass man mich nicht trollen soll.

Außerdem kommen meine netten Smileys hinter ein "Du wirst jetzt gebannt." irgendwie nicht so gut an. Komisch. Ob Katzenbilder helfen? *Es sich notiert*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2013, 22:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nope, nicht gelesen. Ich hab's irgendwie aufgegeben, mich mit Blacklist zu beschäftigen. Wir werden in 9 Tagen sehen, wie es ist.

1.200,- p.P. plus das, was wir vor Ort verballern. ^^
1200 geht doch locker klar für 4 Sterne all Inc.
Meine alten bezahlen da weitaus mehr für 3 Sterne in Malle, gut sind halt zu 3. (2 Wochen)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. August 2013, 22:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
1200 geht doch locker klar für 4 Sterne all Inc.
Meine alten bezahlen da weitaus mehr für 3 Sterne in Malle, gut sind halt zu 3. (2 Wochen)
Jo passt schon.

Wir ham ne Poolbar, also so ne richtige, im Wasser. Das ist sehr gut, weil ich dann nach dem 15. Bier oder Sangria einfach ins Wasser fallen kann, ohne mir weh zu tun.
ArcherV likes this.
 
Alt
13. August 2013, 22:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nope, nicht gelesen. Ich hab's irgendwie aufgegeben, mich mit Blacklist zu beschäftigen. Wir werden in 9 Tagen sehen, wie es ist.
Was heißt denn beschäftigen? Ich hab's nur nebenbei gepostet. Ist ja nicht so, dass du irgendwas recherchieren müsstest.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einzelkind kommt ja morgen Nachmittag wieder.
Ein Glück!

Zitat:
Und hoffentlich merkt er sich, dass man mich nicht trollen soll.
Da bin ich mir ganz sicher!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2013, 22:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Da bin ich mir ganz sicher!
Ja, ich mir auch! Er wird wie wesensverändert wiederkommen und ab sofort ein ganz bescheidener, lieber Kerl sein. Sogar Haare werden ihm wachsen!


Spoiler @Glatzenspast: Aufklappen
Wenn du das liest: Bleib gefälligst genau wie du bist, sonst is ja der ganze Spaß dahin.
 
Alt
13. August 2013, 22:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep, das sind Standardfragen.^^
Und ich dachte schon, ich wäre was besonderes


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. August 2013, 22:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jo passt schon.

Wir ham ne Poolbar, also so ne richtige, im Wasser. Das ist sehr gut, weil ich dann nach dem 15. Bier oder Sangria einfach ins Wasser fallen kann, ohne mir weh zu tun.
Spast, jetzt hab ich richtig Bock auf Urlaub.
Malle nicht, da war ich schon gefühlte 300. mal - von playa de Palma - el arenal alles auswendig.

Meine Reiseziele wo ich aufjedenfall hin will wenn ich die Kohle hab : Italien (Rom, Sizilien), Griechenland ( Athen), England, USA, Moskau, Australien...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. August 2013, 22:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Tobi, Tobi und ich zu dritt zum Ballermann. Das wär so mein Urlaubswunsch.

Da können sie mir dann schön ein paar Eimer ausgeben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2013, 22:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Spast, jetzt hab ich richtig Bock auf Urlaub.
Malle nicht, da war ich schon gefühlte 300. mal - von playa de Palma - el arenal alles auswendig.

Meine Reiseziele wo ich aufjedenfall hin will wenn ich den Kohle hab : Italien (Rom, Sizilien), Griechenland ( Athen), England, USA, Moskau, Australien...
Ich bin wohl nächstes Jahr in den USA. Aber so richtig klischee-mäßig.

In Texas Burger fressen und rumballern, Rodeo, V8-Pickup fahren, Cowboyhut tragen. Und dann weiter nach Vegas und Haus und Hof verspielen...

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tobi, Tobi und ich zu dritt zum Ballermann. Das wär so mein Urlaubswunsch.

Da können sie mir dann schön ein paar Eimer ausgeben.
Sischer, sischer!

Aber wer zur Hölle ist der zweite Tobi?!
 
Alt
13. August 2013, 22:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich bin wohl nächstes Jahr in den USA. Aber so richtig klischee-mäßig.

In Texas Burger fressen und rumballern, Rodeo, V8-Pickup fahren, Cowboyhut tragen. Und dann weiter nach Vegas und Haus und Hof verspielen...
Texas wäre ich dabei, Vegas eher nicht.^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. August 2013, 22:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, ich mir auch! Er wird wie wesensverändert wiederkommen und ab sofort ein ganz bescheidener, lieber Kerl sein. Sogar Haare werden ihm wachsen!


@Glatzenspast

Wenn du das liest: Bleib gefälligst genau wie du bist, sonst is ja der ganze Spaß dahin.
Diese Pseudo-Ironie. 9/10 ist da angemessen..

Ich weiß ja nicht, wie man das diversen Spezialisten erklären soll - aber ich habe mich dazu entschlossen, mehr kurze Bans und Auszeiten zu verteilen. Da die Übeltäter hier geschlossen in der Quasselecke sitzen, reicht das Posting mit dem Hinweis ja auch hier.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2013, 22:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sischer, sischer!

Aber wer zur Hölle ist der zweite Tobi?!
De Kaktus
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2013, 22:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
De Kaktus
Warum willst du Kaktus dabei haben und mich nicht?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. August 2013, 22:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Diese Pseudo-Ironie. 9/10 ist da angemessen..

Ich weiß ja nicht, wie man das diversen Spezialisten erklären soll - aber ich habe mich dazu entschlossen, mehr kurze Bans und Auszeiten zu verteilen. Da die Übeltäter hier geschlossen in der Quasselecke sitzen, reicht das Posting mit dem Hinweis ja auch hier.
Uruk greift durch! Ordnung ist das A und O! Wer gegen die Hausordnung verstößt, wird umgehend angezeigt!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
De Kaktus
Was ham wir denn mim Kaktus zu tun? Ich mag ihn zwar, aber ob er sich das Duo Infernale antun würde...?

Außerdem ist er eh verplant, du weißt doch, Thailand... ^^
 
Alt
13. August 2013, 22:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Warum willst du Kaktus dabei haben und mich nicht?
Junge...Ballermann. Du hast noch nie in deinem Leben einen Tropfen Alkohol im Blut gehabt.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Außerdem ist er eh verplant, du weißt doch, Thailand... ^^
Stimmt natürlich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2013, 22:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Uruk greift durch! Ordnung ist das A und O! Wer gegen die Hausordnung verstößt, wird umgehend angezeigt!
Das geht hier ab sofort mehr in Richtung von standrechtlichen Erschießungen ohne Gerichtsverhandlung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2013, 22:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das geht hier ab sofort mehr in Richtung von standrechtlichen Erschießungen ohne Gerichtsverhandlung.
NS-Uruk greift durch?
 
Alt
13. August 2013, 22:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Junge...Ballermann. Du hast noch nie in deinem Leben einen Tropfen Alkohol im Blut gehabt.
Das stimmt doch garnicht.

Ist eh bald dicht.^^
http://www.augsburger-allgemeine.de/...d26181256.html
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav