|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weiß auch nicht hundertprozentig was es damit auf sich hat, aber so weit ich das verstanden habe gibt's da unter anderem anstelle des Remotehackings das traditionelle Hacking direkt am Terminal. Also ca. 12 Sekunden lang die ganze Zeit am Terminal stehen und wenn man gezwungen wird abzubrechen, pausiert der Timer und kann später fortgesetzt werden. Ich persönlich finde das Remotehacking aber ansprechender, weil mich da irgendwie dieser Nervenkitzel reizt als Hacker bloß nicht entdeckt zu werden und als Merc der Druck den Spy zu finden. Beim tradtionellen Hacking weiß man ja genau, dass er am Terminal steht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
1.200,- p.P. plus das, was wir vor Ort verballern. ^^ | ||
|
Einzelkind kommt ja morgen Nachmittag wieder. Und hoffentlich merkt er sich, dass man mich nicht trollen soll. Außerdem kommen meine netten Smileys hinter ein "Du wirst jetzt gebannt." irgendwie nicht so gut an. Komisch. Ob Katzenbilder helfen? *Es sich notiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Meine alten bezahlen da weitaus mehr für 3 Sterne in Malle, gut sind halt zu 3. (2 Wochen) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wir ham ne Poolbar, also so ne richtige, im Wasser. Das ist sehr gut, weil ich dann nach dem 15. Bier oder Sangria einfach ins Wasser fallen kann, ohne mir weh zu tun. ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
Ein Glück! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ja, ich mir auch! Er wird wie wesensverändert wiederkommen und ab sofort ein ganz bescheidener, lieber Kerl sein. Sogar Haare werden ihm wachsen! Spoiler @Glatzenspast:
Aufklappen
Wenn du das liest: Bleib gefälligst genau wie du bist, sonst is ja der ganze Spaß dahin. | |
|
Und ich dachte schon, ich wäre was besonderes _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Malle nicht, da war ich schon gefühlte 300. mal - von playa de Palma - el arenal alles auswendig. Meine Reiseziele wo ich aufjedenfall hin will wenn ich die Kohle hab : Italien (Rom, Sizilien), Griechenland ( Athen), England, USA, Moskau, Australien... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Tobi, Tobi und ich zu dritt zum Ballermann. Das wär so mein Urlaubswunsch. Da können sie mir dann schön ein paar Eimer ausgeben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In Texas Burger fressen und rumballern, Rodeo, V8-Pickup fahren, Cowboyhut tragen. Und dann weiter nach Vegas und Haus und Hof verspielen... Zitat:
Aber wer zur Hölle ist der zweite Tobi?! | |||
|
Artikel: 6 | Texas wäre ich dabei, Vegas eher nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht, wie man das diversen Spezialisten erklären soll - aber ich habe mich dazu entschlossen, mehr kurze Bans und Auszeiten zu verteilen. Da die Übeltäter hier geschlossen in der Quasselecke sitzen, reicht das Posting mit dem Hinweis ja auch hier. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Was ham wir denn mim Kaktus zu tun? Ich mag ihn zwar, aber ob er sich das Duo Infernale antun würde...? Außerdem ist er eh verplant, du weißt doch, Thailand... ^^ | ||
|
Junge...Ballermann. Du hast noch nie in deinem Leben einen Tropfen Alkohol im Blut gehabt. Stimmt natürlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ist eh bald dicht.^^ http://www.augsburger-allgemeine.de/...d26181256.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |