|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da funktioniert gar nichts. Ich weiß nicht mal, ob die Einstellung, die ich gemacht habe, überhaupt an der richtigen Stelle ist. Jedenfalls habe ich sonst nirgends was von "Proxy" gesehen. Im Browser läuft es wieder über den Proxy (ohne Plugin), Origin geht weiterhin den direkten Weg. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab auch Goldene Hab ja die Deluxe gekauft^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Köstliche Verarsche https://www.facebook.com/fcktastisch24?fref=tck | |
|
Artikel: 6 | Goldene-Koffer-Flosse! Nächstens Kriterium neben den 10k Punkten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wird Zeit für ne Glatze, Archer. Hoschie50 likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Naja, und Klaus ala Vader hat jetzt ja auch nicht soviele Haare. Der zählt also mit dazu. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Es ist seitdem es Origin gibt hinlänglich bekannt das die Verifizierungsprozesse von Transaktionen bei Origin der letzte Dreck sind. Ich habe bis jetzt jede Vorbestellung vom Support manuell freischalten müssen weil das ganze im System hängen bleibt, keine E-Mail, keine Icons in der Library und so weiter. Ich habe denen sogar schonmal den ganzen Chat damit auf Englisch vollgekleistert das die endlich mal was tun sollen und ihr System überarbeiten sollen sodass Einkäufe endlich glattgehen so wie bei Steam - mal nach oben weiterleiten damit die merken das da was falsch läuft. Auf jedenfall ist es schon lächerlich das die Leute die sich das Spiel in Mexico vorbestellen oder jetzt im Battlelog-Store kaufen sofort freigeschaltet bekommen und Leute wie ich die sich das ganze schon vor Monaten legit gekauft haben, haben immernoch nicht Alles. Bei mir fehlt nach wie vor Premium.^^ Aber wie dem auch sei, ich hab zum Glück meine Kontakte und muss am Ende nicht in der riesigen Support-Schlange stehen bei Release sondern lasse mir das manuell aus der QA oder von AgentX freischalten. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Lieber ein lustiges Trio, als ein schwules Duo _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| @Major: Was für eine Origin-Version nutzt du? Ich hab mich erfolgreich eingeloggt und bin im mexikanischen Store gelandet. Aber in meiner Bibliothek hat sich nichts verändert. |
|
Zitat:
Origin Version hab ich die aktuelle final | ||
|
| |
|
Für früheren Preload braucht man auch was östliches und nichts westliches^^ Zeitverschiebung und so. Bei mir würde es jetzt gehen. Hab hier aber nur firmen lappi und win xp wird nicht mehr supported. DL startet also deswegen nicht. | |
|
Les ich das grad richtig im NT, zocken hier einige Vollnerdz schon BF4? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ne, im östlichen Teil der Welt kannste ab 26.10. Preloaden... jetzt preloaden die übern Proxy um dann schon mal Pregeloadet zu haben Den SP kann man aber anscheinend zocken! | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Sagt gerade der, dessen Key noch nicht freigehalten ist und deswegen im NT rumnörgelt. Köstlich. Und Nerd ist keine Beleidigung, ungebildeter Spast. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |