|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
BF4 Deluxe schaut halt besser aus als nur BF4. Und mal ehrlich. Hätte ich 59€ vs 69,99€ für die Deluxe bezahlt dann hätte ich nur das normale BF4 genommen. Aber im Preisbereich von ~30-36€ sind mir die paar Kröten egal.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich hab natürlich keine konkreten Zahlen, aber ich denke schon, dass das am Ende in etwa gleich viel kostet für den Publisher. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Weisst warum? Zum leveln damit er dann entspannt zocken kann - sowas nenne ich dann negative Entwicklungen am Spielemarkt. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Naja ich hab am 31ten auch Urlaub. Allerdings hab ich den nicht wegen BF4 genommen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
edit ok hab's mitbekommen, wegen dem Schriftzug | ||
|
Das Origin-Bild in der Bibliothek. Wobei man das - soweit ich weiß... - auch selber anpassen kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Na der ingame-Schriftzug in der Origin-Friendlist! (ungefähr so sinnvoll wie der Premiumschriftzug ingame ) Und wie Uruk sagte das Bild in der Bibliothek. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Trottel Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | lemimimi Ich finds halt genauso schwachsinnig drauf zu zahlen nur um eine behinderte Plastikhülle zu bekommen. Deal with it. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
p.s sag deiner Mama sie hat ihren Lippenstift hier vergessen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
dann bist du nicht nur ein Premium Spieler, sondern noch zusätzlich ein deluxe Spieler, was ganz besonderes. Spaß, versteh schon was du meinst. | |
|
Zitat:
Zitat:
@Archer Viel Spaß mit deinen güldenen Battlepacks! | |||
|
Zitat:
Proxy adresse muss dann auch schon richtig in den internetoptionen stehen und nicht nur im Browser oder in plugins | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Und welche Internetoptionen meinst du? Etwa die von Windows? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Wer sich die braune Tigerstreifentarnung für seine Unterwäsche in COD für Geld kauft braucht auch den Deluxe Editions-Bling Bling Ja An der FH lernt man heutzutage auch nichts mehr | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zumindest nichts was mit Windows zu tun hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |