|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   Ja, wir starten auch erst um 0 Uhr, weil Tobi der Depp es nicht hinbekommt mit dem VPN.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| VPN geht nicht mit der DVD Version... Er will beim Serverjoinen noch mal den Key haben, der dann aber schon in Benutzung ist - logischerweise. DRECK | |
|  | |
|   All right. Dann bis nachher  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
|   -> NT  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| die Profilbilder sehen ja mal bescheiden aus ^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   besser als die Taliban Fritzen aufjedenfall  _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | |
|  | |
| hast recht Fussball Logos passen besser in ein BF Forum    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Naja - wenn ich bald meinen Katzen-Avatar habe, dann wird alles besser.  ^^ Im Ernst: Irgendwann müssen wir halt mal etwas Neues machen. Und fix vorgegebene Avatare sind halt ein echter Anachronismus.^^  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| is wenigstens n animiertes Pic erlaubt?  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| joa wenn ich mal Zeit hab. sind die Bilder nur in BF4 aktiv oder allen Foren?  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  ^^  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Habs schon dem Staff gesagt: Ihr könnt nu euren BF4 Soldaten einbauen...  *Designer für schöneres Icon gesucht*  <---- siehe da... Sir Uruk.Inc likes this.  _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|  | |
| Mir will auch BF spielen... | |
|  | |
| A plan is born...   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|   Immer dieses mangelnde Vertrauen. Denk an die Custom Avatare!   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
|   Das liegt am Katzenmangel...   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |