|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, viel Spaß damit. Ich spiel dann Batman, während du die ganzen Spinde durchsuchst. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
wääääh, pilgo hat meinen Post geliked. Jetzt muss ich ihn löschen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | ein Like von Pilgo fühlt sich so an als ob jmd deinen Kopf in einen riesen Kuhhaufen drückt.... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | nein, aber so einem Dorftrottel. Wie soll mir das auch passieren? Bin doch eh nur zu Hause. Denk mal nach..... [/self diss off] _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
und schon wieder zu 80% fit nächste Woche Mittwoch es nächste Besäufniss, oder besser gesagt Junkerpräsentation, €13,70 und trinken und futtern bis zum abwinken _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Extremes Gelagge heute... 10x Versuche, 1x davon halbwegs spielbar. Der Zentralrat läuft ja bestens wie ich sehe, fast durchgehend ausgebucht. Einzelkind and Fluffy Taffi like this. |
|
Artikel: 6 | Also ich muss sagen das mir in BF4 Rush deutlich besser gefält als in BF3. Wombatz and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (1. November 2013 um 19:12 Uhr). |
|
Als wie....... So jetzt kauf ich The Walking Dead, Outlast und Amnesia A machine for pigs bei Steam^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | .. oder du gehst in die Kinderstube zurück wo du hergekommen bist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Awesome. BP Code eingelöst und keine bekommen. Code is bei nochmaligem versuch bereits verbraucht. Awesome DICE. Für mich total schlechtestes BF aller zeiten. | |
|
|
Zitat:
- Du hast dich in Battlelog ein- und wieder ausgeloggt, right? Das kann da schon helfen. - Gibt dem System notfalls etwas Zeit. - Wenn sich bis Morgen nichts tut: EA Support. Außerdem hat DICE absolut nichts mit Origin zu tun.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So. Zentralrat, wie schaut's? | |
|
Artikel: 6 | da ist man endlich mal 5minuten mit dem Zentralrat der Guten am zocken dann kommt meine dumme Mutter an und labert mich mit total unwichtigen Sachen voll. -.- es wird Zeit ausziehen... nur das Finzanzpolster muss noch ein bisschen größer werden... RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |