|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Kopfkino* Danke Archer. Ganz großes Kino. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie kann's eigentlich angehen das es keine grosse,leicht sichtbare GU Action Verlinkung von der GU - Mainpage und BF-4.net gibt...? o.0 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Bis dahin gilt: Frag das jo...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
tja | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Was war das heute eigentlich für ein warmer Herrenabend im TS? Da ham sich zwei ja ganz lieb gehabt und sich gegenseitig die Baguettes poliert Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Fluffy und Jolka? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Was ist passiert? |
|
|
bei der Runde Golmud waren sie im Panzer aber net schlecht unterwegs, aber der großteil des Teams waren lauter Horstn da kannst Angriffsbefehle geben als Commander und sie sind fúrn Arsch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Morgen allerseits, ich hoffe, dass ich heute wieder Internet habe Will auch mal mit euch zocken ^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Haha, dieses Bild. Wie es einfach passt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |