|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | schwäbischer Katzenstrich. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Genau Leute. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Hat hier irgend so ein Drecksack meinen Beitrag gelöscht? Da war doch nix schlimmes dran außer ein lustiges Video??? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Nein du hast den Post im falschen Thread gepostet. Der ist nämlich im Taktikspielertreff gelandet. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Seite 2999 Bald ham wir die 3000 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dann hier AHAHAHAHAHAHA http://www.liveleak.com/view?i=95c_1371654375 Die Russen. Und wer nicht von sich sagt, er hat noch nie daran gedacht "was ist eigentlich mit Weibern die ihre Tage haben und in Haigewässern schwimmen" ist ein Lügner... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Soo...grade War of the Roses gratis bekommen weil ich die Beta gespielt hab. Die müssen sehr verzweifelt sein... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Das Spiel ist eig richtig genial. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nach den letzten Updates aber leider eher wschlechter geworden _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich finde aber irgendwie, dass Civalry interessanter aussieht. Also wenn jemand dafür einen Code übrig hat *lieb guck * _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Weil? @Tarvos Ich fand Chivalry von der Usability und Steuerung einfach behindert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die Hitdetection hat sich arg verschlechtert. Besonders die Waffen mit Waffenkopf haben öfters mal gar keine Kollision. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
"In der Regel zieht Frau die Haie an" Uruk haste bei dem Angebot von damals zugeschlagen oder jetzt ne andere 670? | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
blub _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |