- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. February 2013, 13:20
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wage es nicht.^^
Wenn du das so lustig findest könnte ich den stubb0 mal fragen ob er nicht mal wieder im Forum vorbeischauen möchte...^^
 
Alt
28. February 2013, 13:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn du das so lustig findest könnte ich den stubb0 mal fragen ob er nicht mal wieder im Forum vorbeischauen möchte...^^
Dann gibt es ein Massaker.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. February 2013, 13:30
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann gibt es ein Massaker.^^
Ach was, ich organisiere gleich ein kleines meet&greet auf der Gamescom mit ihm.
 
Alt
28. February 2013, 13:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wer ist das überhaupt?
 
Alt
28. February 2013, 13:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ach was, ich organisiere gleich ein kleines meet&greet auf der Gamescom mit ihm.
Da könnte es passieren, dass ich dem kleinen Deppen den einen oder anderen Faustschlag verpasse...

@Fluffy: Ein mieser Psychopath, den wir gebannt haben. Und ein ehemaliger Clan-Leader...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. February 2013, 13:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da könnte es passieren, dass ich dem kleinen Deppen den einen oder anderen Faustschlag verpasse...

@Fluffy: Ein mieser Psychopath, den wir gebannt haben. Und ein ehemaliger Clan-Leader...^^
Hier drehen wohl alle Clan-Leader irgendwann am Rad...

Amazon Prime ist so gestört. Gestern Nachmittag C&C Tiberium Wars bestellt, heute morgen geliefert. Ich will das jetzt zocken verdammt! Aber ich bin quasi erst am Samstag wieder zuhause...
 
Alt
28. February 2013, 13:37
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer ist das überhaupt?
Euer Hass trübt euren Verstand, Sidious.

*insert Pokémon-Icon here*
 
Alt
28. February 2013, 13:50
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant

Möglich, dass Origin heute etwas rumeiert ?
Vorhin wollte er mich nich einlogen, jetzt bin ich im Offline-Modus...
 
Alt
28. February 2013, 14:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Neues Assassin's Creed...


Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. February 2013, 14:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Neues Assassin's Creed...


Interessant. Nicht.
 
Alt
28. February 2013, 14:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Interessant. Nicht.
Ich mag halt Piraten.^^


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. February 2013, 14:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Neues Assassin's Creed...


Das hatten wir doch schon vor 2 Tagen im Newsthread und ich habe wieder mal eine halbe Abhandlung dazu verfasst. Einfach totale Scheiße wie AC gemolken wird. Einfach nur der letzte Dreck.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. February 2013, 14:49
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Macht bestimmt Spaß!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. February 2013, 15:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich will auch!
 
Alt
28. February 2013, 17:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

alles heimliche elotrix fans hier. gebts doch zu!
Nur des Flames wegens
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. February 2013, 17:17
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Arrrrgg Immmoment spackt mien PC extrem ab
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
28. February 2013, 17:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Oneill muss aufs Klo




Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das hatten wir doch schon vor 2 Tagen im Newsthread und ich habe wieder mal eine halbe Abhandlung dazu verfasst. Einfach totale Scheiße wie AC gemolken wird. Einfach nur der letzte Dreck.
AC3 war aber ziemlich gut.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. February 2013, 17:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oneill muss aufs Klo






AC3 war aber ziemlich gut.
Alle ACs sind ziemlich gut

Trotzdem geht mir die Melkerei auf den Sack
Durch die vielen möglichen (unausgelutschten) Szenarien hält sich der CoD-Effekt deutlich in Grenzen, aber ich merke schon eine deutliche Abnutzung.

Assassin's Creed war damals DIE Innovation schlechthin. Mittlerweile gibt es so viele AC-Spiele, dass es einfach langsam unschön wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (28. February 2013 um 17:31 Uhr).
 
Alt
28. February 2013, 17:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alle ACs sind ziemlich gut

Trotzdem geht mir die Melkerei auf den Sack
Durch die vielen möglichen (unausgelutschten) Szenarien hält sich der CoD-Effekt deutlich in Grenzen, aber ich merke schon eine deutliche Abnutzung.

Assassin's Creed war damals DIE Innovation schlechthin. Mittlerweile gibt es so viele AC-Spiele, dass es einfach langsam unschön wird.
Naja das seh ich anders.
Das Spielprinzip von AC war damals genial und es hat sich schon weiterentwickelt. zB sind die Kämpfe ein wenig schwerer geworden (trotzdem noch viel zu leicht) und es ist sehr viel abwechslungsreicher geworden. Spiel mal AC1 und direkt danach AC3, dann weißt du was ich meine. ^^

Da würd ich auch gerne ein AC4 oder 5 kaufen wenn ich denn dasselbe Gameplay mit einer neuen Story spielen kann.

Was ich mir für AC4 noch wünschen würde, wäre das die den MP mal gehörig ausbauen und erweitern. Der ist seit Brotherhood gleich geblieben - von Gameplay her eher langweilig.


Aber ich bin mal gespannt wie die das mit der Story hindrehen, jetzt wo

Spoiler spoil: Aufklappen
Desmond scheinbar tot ist. Neuer Charakter? Oder beleben die ihn wieder? etc etc Fragen über Fragen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. February 2013, 17:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hatte mich schon mal etwas ausführlicher dazu geäußert:
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Assassin's Creed 4: Black Flag....
http://www.gamestar.de/spiele/assass...3,3009819.html

Also langsam reichts echt. Eine Pause von ca. 5 Jahren würde der Serie echt mal gut tun

Diese Melkerei ist ja echt furchtbar. AC war mal DIE Innovation überhaupt und damals haben alle Bauklötze gestaunt was AC1 alles kann. AC2 hat sich die Kritik am redundanten Gameplay dann zu Herzen genommen und wurde weitaus besser. Aber schon bei Brotherhood hat man gemerkt, dass es nur eine Kopie war, die viel zu früh kam, aber nun gut, das Spiel war halt immer noch saugeil und das Gameplay war immer noch einzigartig. Dann kam Revelations, was wieder eine Kopie war, die zu früh kam. Und dann kam schon AC3 und jetzt kommt schon wieder das nächste.

Bei Assassin's Creed kompensieren die verschiedenen Szenarien das ganze schon deutlich und es ist noch nicht so schlimm wie bei CoD, aber es nimmt schon ähnliche Ausmaße an. Alle 2 Jahre kommt mit Sicherheit ein neues AC. In meinen Augen ist das echt schade.

Wie geil es halt einfach nur ist, wenn man ein supergeiles Spiel hat und auf den Nachfolger erstmal 3 oder 4 Jahre warten muss und jeder dann sagt "Endlich!" und jeder freut sich drauf wie ein Schnitzel. Mit Fortsetzungen sollte man imo bedacht umgehen. Bei SP-Titeln, die storybasiert sind, ist das ganz ganz wichtig. Um der Spieleserie willen. Es an die Melkmaschine anzuschließen versaut es für mich irgendwie komplett. Und wenn das Gameplay erst vor ein paar Jahren noch so wegweisend war.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav