|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Wer ist das überhaupt? | |
|
Zitat:
@Fluffy: Ein mieser Psychopath, den wir gebannt haben. Und ein ehemaliger Clan-Leader...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Amazon Prime ist so gestört. Gestern Nachmittag C&C Tiberium Wars bestellt, heute morgen geliefert. Ich will das jetzt zocken verdammt! Aber ich bin quasi erst am Samstag wieder zuhause... | ||
|
| |
|
| Möglich, dass Origin heute etwas rumeiert ? Vorhin wollte er mich nich einlogen, jetzt bin ich im Offline-Modus... |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das hatten wir doch schon vor 2 Tagen im Newsthread und ich habe wieder mal eine halbe Abhandlung dazu verfasst. Einfach totale Scheiße wie AC gemolken wird. Einfach nur der letzte Dreck. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Macht bestimmt Spaß! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will auch! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Arrrrgg Immmoment spackt mien PC extrem ab _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Oneill muss aufs Klo AC3 war aber ziemlich gut. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alle ACs sind ziemlich gut Trotzdem geht mir die Melkerei auf den Sack Durch die vielen möglichen (unausgelutschten) Szenarien hält sich der CoD-Effekt deutlich in Grenzen, aber ich merke schon eine deutliche Abnutzung. Assassin's Creed war damals DIE Innovation schlechthin. Mittlerweile gibt es so viele AC-Spiele, dass es einfach langsam unschön wird. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (28. February 2013 um 17:31 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das Spielprinzip von AC war damals genial und es hat sich schon weiterentwickelt. zB sind die Kämpfe ein wenig schwerer geworden (trotzdem noch viel zu leicht) und es ist sehr viel abwechslungsreicher geworden. Spiel mal AC1 und direkt danach AC3, dann weißt du was ich meine. ^^ Da würd ich auch gerne ein AC4 oder 5 kaufen wenn ich denn dasselbe Gameplay mit einer neuen Story spielen kann. Was ich mir für AC4 noch wünschen würde, wäre das die den MP mal gehörig ausbauen und erweitern. Der ist seit Brotherhood gleich geblieben - von Gameplay her eher langweilig. Aber ich bin mal gespannt wie die das mit der Story hindrehen, jetzt wo Spoiler spoil:
Aufklappen
Desmond scheinbar tot ist. Neuer Charakter? Oder beleben die ihn wieder? etc etc Fragen über Fragen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich hatte mich schon mal etwas ausführlicher dazu geäußert: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |