|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@uruk: Pflanzer hat mir gerade geantwortet... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | What is the place with so many wonders... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Das ist zwar bersorgniserregend, aber bei dir auch nicht weiter überraschend.^^ *Wirklich eine Regel gegen Ponies machen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Spoiler !.......:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (20. June 2012 um 19:48 Uhr). | |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Nope. Die URL ist einfach nur ungültig. /e: Ich habs mal für dich editiert.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*Am Bodensee angekommen ist* Jetzt eine Runde BF3 zocken...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Oh man, nur Pech heute Abend gehabt, dabei find der Tag Zocktechnisch so gut an. Warum sind die LMG's alle eigentlich so unpräzise. |
|
Die sind nicht unpräzise^^ Gegen die Medic Waffen stinkt aber so ziemlich alles andere ab. War trotzdem mal wieder lustig die Runde hab ja jetzt 2 Wochen kein BF3 gespielt. Für die großen Maps finde ich aber 48 Spieler genau passend^^ | |
|
| Wieviel Quasseln für Seite 1500? |
|
| Nurnoch ein wenig! |
|
| |
|
| Geschafft? |