|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Verdammt. Ich habe Benda vergessen. Mit ihm sieht der Satz so aus... *Erstmal ***** fragen, damit er ****** nach ****** für ein ******* fragt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Als Arbeitgeber musste mal so einen Spruch am Monatsende den Arbeitern bei der Frage nach dem Lohn drücken, am besten aufm Bau ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Die Blicke wären unbezahlbar! | ||
|
Wunderbare News. Was hälst du denn jetzt von Premium? Was haltet ihr anderen davon? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Im Ernst: Wer sich jeden DLC holen will, kann sich gleich Premium holen. Bis auf die Server Queue Priority - und die doofe Frage, ob Close Quarters echt 15 Euro wert ist - kann man da nicht meckern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Damit ist die Warteschleife für einen Server gemeint. Mit Premium kommst du dann an erste Stelle, auch wenn gerade 5 Leute versuchen den Server zu joinen! | |
|
Zitat:
Die einzige wirklich doofe Sache. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und die XP Events, einfach weil das Statistikverfälschung ist. Die ppm war der letzte Wert, der einigermaßen Aussagekräftig war! BTW: Mir will in Facebook grad einer erklären, dass CSS das Abwechslungsreichste Spiel wäre das es gibt | |
|
Artikel: 6 | Naja aber sein wir mal ehrlich. Wann brauch man das schon. Ich war bis jetzt in der Warteschlange höchstens aufn zweiten Platz... und spätestens dann hab ich mri einen anderen Server gesucht. Außerdem bringt es wohl nichts wenn zB 6 Spieler in der Warteschlange sind und alle 6 Prem haben.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Archer du bist der glücklichste Mensch auf dieser Erde. Wenn bei uns einer einen Server aussucht, dann kann man zu 100% sicher das aufeinmal nicht noch 5 Plätze frei sind. Ich hing/ vielleicht auch mal wieder hänge zu 90% nur in Warteschleifen an xter Stelle _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Klar wenn man mit nem Clan spielt ist das schonwieder was anderes. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Naja Clan....irgendwie spiel ich am Anfang immer mit einem und aufeinmal kommen 3mrd Leute... Ich weiß nicht, aber manchmal kommen echt zuviele Leute und so etwas kann einen stören. Clans sind echt nix für mich... Im TS rede ich sonst andauernd an allen vorbei (Wenn ich einen in echt sehe kann ich wenigstens einschätzen wann er spricht ) _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber ich finde Skype und co lenken mich zusehr vom Game ab.. hab den Eindruck das ich ohne meistens besser bin xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich bin zur Zeit echt am Grübeln wegen dem Premium auf der einen Seite...50€ -25% Gutschein... dann bin ich bei 37,50€ ich würde mir definitiv Amored Kill holen und bestimmt noch Endgame oder Aftermath...dann wäre ich auch bei 30€... klingt erstmal nach nem sicheren Ding... aber wenn ich bedenke, dass ich damit EA'S Premiumphantasien unterstütze... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Hm bilde ich es mir nur ein oder hatte Dice noch vor wenigen Monaten über die monatlichen Kosten von CoD Elite gelacht und betont dass ihr Battlelog kostenlos sei? Jetzt machen sie das selbe in Grün, Glanzleistung. | |
|
Artikel: 6 | Genau das ist es ja worüber ich die ganzezeit rumheul. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Kopfschüttel* Battlelog bleibt kostenlos, monatliche Kosten gibt es nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |