|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hdf du tiefgründiger Spast _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Allein die Erwähnung hat den selben Effekt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep likes this. Geändert von Fluffy Taffi (10. July 2012 um 12:39 Uhr). | |
|
Mit der Zeit gehen heißt Booster werden!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (10. July 2012 um 13:11 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Mhwha bald (Oktober) kommt die 3te Staffel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (10. July 2012 um 18:26 Uhr). |
|
Archer, deine Onlinezeiten sind traurig! Waren gestern wieder am Annorunning mit 13 fighter, 3 Tengus, einer Maelstrom + einer Machariel und Flottenbooster! Alle man im TS, die Looter sind nciht mehr hinterhergekommen, 10 Anos/h! 20er mio+ Tick! Hab gestern btw ne halbe Mrd verdient! BTW: Statt MLP oder GW2 wäre mir eher staffel 3 von Game of Thrones lieb! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (10. July 2012 um 18:37 Uhr). | |
|
Wer außer mir versteht da auch nur Bahhof? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Außerdem bin ich ganz nebenbei damit beschäftigt einige Mins ausn Low zu bekommen. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (10. July 2012 um 19:26 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Yay - Klein-stubborn ist mal wieder in Aktion. Dieses Mal im Battlelog-Forum. Ehrlich: Was ist der Typ nur für eine miese psychopathische Dreckschleuder mit schweren Komplexen. Ganz offen: Ich habe grad einen dezenten Wutanfall. So ein absurd armseliger mieser kleiner... Jetzt erstmal einen netten Battlelog-Moderator bitten, den Typen entsprechend zu versorgen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Soweit ich mich erinnere, hat er regelmäßig stark getrolled, Leute beleidigt, provoziert usw. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (10. July 2012 um 20:07 Uhr). | ||
|
Ach - der hat hier rund um Weihnachten einen Privatkrieg gegen mich gestartet und ist nach tausend letzten Chancen gebannt worden. (Um mit diversen Double Accounts wiederzukommen.^^) Wie gesagt: Ein mieser kleiner Psycho. *Sich entspannt* Alles wird gut...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bei WoT ist das so dass man halt für das erste Gefecht des Tages 2x XP bekommt. Die darf ich bei meinen ~5-6 Hauptpanzern ja nicht entgehen lassen. Mal läuft es gut und ich bin in einer Stunde durch... oder es läuft so schlecht wie heute und ich nach 3h noch nicht fertig... WoT halt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Deine Sig Uruk: "Sorry, but I can't hear you over the sound of how awesome I am." Mach daraus doch Programm. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Wisst ihr was cool wäre, wenn es mehr News zu GW2 auf der GU Gw2 Fansite geben würde und wenn sie im Forum leichter zu finden wäre ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (10. July 2012 um 20:10 Uhr). | ||
|
Zitat:
Naja - leider muss man da durch. Je bekannter man ist, desto mehr Deppen und Hater gibt es. Eigentlich extrem schade - vor allem, wenn man immer nett und fair war... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |