|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Uruk: Guck mal in die Smileyliste _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Geil Wobei ich fürchte, das er bald seine Posts damit zukleistern wird _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (10. July 2012 um 00:03 Uhr). | |
|
|
Ich finde die Miniuruks knuffig...^^ Los lauft meine Uruks!! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Der totale Oberhammer! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mehr zum Messern... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Guten Abend allerseits, endlich zurück vom arbeiten Nice Smiley: Wo bleibt der Kaktus Smiley?! Als Zeichen absoluter Härte _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (10. July 2012 um 00:47 Uhr). | ||
|
| Da bin ich mal gespannt, ob die Motzuruks jetzt ausgedient haben. Gratz zu diesem obercoolen Dogtag! |
|
Für die ganzen Uruks brauchen wir eine sinnvolle Verwendung... 10 News Pro Tag, die kleinen Uruks können sich die Arbeit ja aufteilen... | |
|
Hm. Vielleicht sieht die Verwendung ja so aus? Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Wie sieht es mit den Nutzungsrechten aus? Nicht jeder sollte die neuen Miniuruks spammen dürfen. |
|
Oh mein Gott, Jo was hast du getan? Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Also ich finde es ja genial.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (10. July 2012 um 01:55 Uhr). | ||
|
Ich bevorzuge ja den hier: €: 2te Dogtag vergessen, hier nochmal: ^^ jo2105 and GummiKaktus like this. Geändert von Ghost93x (10. July 2012 um 02:15 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (10. July 2012 um 02:47 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die werd ich auch spielen... allerdings eher Krieger oder Wächter. Letzteren hab ich noch nicht ausprobiert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (10. July 2012 um 07:55 Uhr). | |
|
Wie sieht das DICE-Fanboy-Dogtag eigentlich aus? Nein, ich bin zu faul, um im BL nachzuschauen... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |