|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: Und achja: Die Mapgröße ist an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten. NeXuS likes this.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Zitat: 
 Ja, ich will größere Maps  . Aber so ist es wenigstens eine Herausfoderung die bestehenden Gebäude noch auszubauen xP.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||

Artikel: 6  | Yay, in der Nebenstadt erste High-Tech Industry. Damit kann ich jetzt meine Chipfabriken aufmachen und einen auf Intel machen    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   Das ist das mit abstand größte Manko am ganzen Game.... das macht so unglaublich viel kaputt, dass glaubt man gar nicht... naja...    ich muss das tolle Spiel noch reviewen   | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

|  | 
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|  | ||
| Zitat: 
   da würde ich Geld drauf setzen.... nur die dreckserver funktionieren zum teil nicht oder crashen gelegentlich während eines spiels... Tarvos likes this. | ||
|  | ||
|    Beiträge: 1.589

| Moin! Die neue Lara Croft gibt´s auch "zum Anfassen." Das Charaktermodell ist wirklich wahnsinnig gut gelungen.   Spoiler Bild:
      Aufklappen  Model Megan Farquhar   | 
|  | |
| Zitat: 
 Ich finde es nur irgendwie komisch, weil das Model mal sogar nicht wie eine Lara Croft aussieht. Im Spiel passt es dann aber doch ganz gut.   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||

Artikel: 6  | Jo das wars denn mit Win8. Seit einigen Tagen zerhaut mir Windows 8 random irgendwelche Daten. Heute musste EVE Mon dranglauben, gestern mein Profil für die Logitechtastatur (erstmal schön weiß statt blau leuchten etc) FICK DICH   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| moin zusammen. Das Blöde ist nur bisher gibts echt kein Hinweis darauf, dass MS da nochmal was am Desktop ändern wird :/ Rein von der Technischen Seite her fand ich Win8 eigentlich ganz gut. Ich hatte nur einen Bug, der wohl mittlerweile behoben wurde | |
|  | |

Hab ich hab kb darauf das Win8 mir einfach so randommäßig meine EVE Skillpläne zerhaut. Da werd ich sauer. Hab zum Glück noch ein Backup gefunden.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Aloha allerseits.  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | Jup ich liebe Datensicherung, meine externe Festplatte keucht schon so verdächtig rum   .   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| So.. grad ne neue Externe gekauft! Man fühlt sich irgendwie so erleichtert, wenn man weiß dass man wieder Platz hat und nix löschen muss!   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

. Im Rechner hab ich neben den beiden SSDs auch nur 1TB drin, und aufn Server sinds 2x 1TB, die laufen allerdings im RAID 1.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Ihr seid Datenmessies! Man muss mal auch was wegwerfen können!    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  |   Ich hätte jetzt eher erwartet das du mich wegen meinem RAID Controller flamest. xD  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
  Ach ja, und meine alte 500GB Platte, aber die fiept irgendwie komisch, die Daten sollte ich da mal besser runterholen!  Ich kann keine Daten löschen!   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Ich hoffe das ist nicht nur der Steamordner!^^  _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |