- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. March 2013, 22:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So, aktuell mein Stand der Dinge. Man beachte den kleinen Big Ben im Hintergrund .

Ponyville, Alter. Da könnte ich dir direkt wieder eins aufs Maul geben! xD

Und achja: Die Mapgröße ist an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. March 2013, 23:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ponyville, Alter. Da könnte ich dir direkt wieder eins aufs Maul geben! xD

Und achja: Die Mapgröße ist an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten.

Ja, ich will größere Maps .
Aber so ist es wenigstens eine Herausfoderung die bestehenden Gebäude noch auszubauen xP.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. March 2013, 23:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Yay, in der Nebenstadt erste High-Tech Industry. Damit kann ich jetzt meine Chipfabriken aufmachen und einen auf Intel machen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2013, 00:44
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und achja: Die Mapgröße ist an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten.
Das ist das mit abstand größte Manko am ganzen Game.... das macht so unglaublich viel kaputt, dass glaubt man gar nicht... naja... ich muss das tolle Spiel noch reviewen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. March 2013, 00:58
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
9. March 2013, 04:02
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das ist das mit abstand größte Manko am ganzen Game.... das macht so unglaublich viel kaputt, dass glaubt man gar nicht... naja... ich muss das tolle Spiel noch reviewen
Könnte es sein, dass EA Sim City auch bald aufs Eis legt wie bei MOh oder ist es noch nicht so schlimm?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. March 2013, 04:32
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Könnte es sein, dass EA Sim City auch bald aufs Eis legt wie bei MOh oder ist es noch nicht so schlimm?
Das Spiel an sich ist super und wurde auch bestimmt öfter verkauft da würde ich Geld drauf setzen.... nur die dreckserver funktionieren zum teil nicht oder crashen gelegentlich während eines spiels...
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. March 2013, 10:47
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Moin!

Die neue Lara Croft gibt´s auch "zum Anfassen." Das Charaktermodell ist wirklich wahnsinnig gut gelungen.

Spoiler Bild: Aufklappen

Model Megan Farquhar

 
Alt
9. March 2013, 11:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Moin!

Die neue Lara Croft gibt´s auch "zum Anfassen." Das Charaktermodell ist wirklich wahnsinnig gut gelungen.

Spoiler Bild: Aufklappen

Model Megan Farquhar

Joa, war ja aber eigentlich klar, weil heutzutage ja jedes Gesicht mit Motion- oder sogar Performance Capture eingefangen wird und dazu braucht man eben Schauspieler, die der Figur ihr Gesicht und im Fall von Performance Capture auch ihre Stimme leihen.

Ich finde es nur irgendwie komisch, weil das Model mal sogar nicht wie eine Lara Croft aussieht. Im Spiel passt es dann aber doch ganz gut.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. March 2013, 11:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jo das wars denn mit Win8.
Seit einigen Tagen zerhaut mir Windows 8 random irgendwelche Daten. Heute musste EVE Mon dranglauben, gestern mein Profil für die Logitechtastatur (erstmal schön weiß statt blau leuchten etc) FICK DICH
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2013, 11:43
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen.

Das Blöde ist nur bisher gibts echt kein Hinweis darauf, dass MS da nochmal was am Desktop ändern wird :/
Rein von der Technischen Seite her fand ich Win8 eigentlich ganz gut. Ich hatte nur einen Bug, der wohl mittlerweile behoben wurde
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. March 2013, 11:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen.

Das Blöde ist nur bisher gibts echt kein Hinweis darauf, dass MS da nochmal was am Desktop ändern wird :/
Rein von der Technischen Seite her fand ich Win8 eigentlich ganz gut. Ich hatte nur einen Bug, der wohl mittlerweile behoben wurde
Ja, einige Features find ich auch echt nice, zB der neue Task Manager oder das neue Kopierfenster. DIe sind alle total übersichtlich geworden.

Hab ich hab kb darauf das Win8 mir einfach so randommäßig meine EVE Skillpläne zerhaut. Da werd ich sauer.

Hab zum Glück noch ein Backup gefunden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2013, 12:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2013, 12:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jup ich liebe Datensicherung, meine externe Festplatte keucht schon so verdächtig rum .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2013, 12:24
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
So.. grad ne neue Externe gekauft!
Man fühlt sich irgendwie so erleichtert, wenn man weiß dass man wieder Platz hat und nix löschen muss!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. March 2013, 12:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
So.. grad ne neue Externe gekauft!
Man fühlt sich irgendwie so erleichtert, wenn man weiß das man wieder Platz hat und nix löschen muss!
He, meine externe hat nur 1TB, dafür aber eSata . Im Rechner hab ich neben den beiden SSDs auch nur 1TB drin, und aufn Server sinds 2x 1TB, die laufen allerdings im RAID 1.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2013, 12:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ihr seid Datenmessies! Man muss mal auch was wegwerfen können!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. March 2013, 12:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ihr seid Datenmessies! Man muss mal auch was wegwerfen können!
Ich hätte jetzt eher erwartet das du mich wegen meinem RAID Controller flamest. xD
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. March 2013, 12:34
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
He, meine externe hat nur 1TB, dafür aber eSata . Im Rechner hab ich neben den beiden SSDs auch nur 1TB drin, und aufn Server sinds 2x 1TB, die laufen allerdings im RAID 1.
Ich hab jetzt 2x 1TB (2,5"), 1x 2,5TB (3,5") und die neue hat 1,5TB (2,5")!

Ach ja, und meine alte 500GB Platte, aber die fiept irgendwie komisch, die Daten sollte ich da mal besser runterholen!


Ich kann keine Daten löschen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. March 2013, 12:34
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich hoffe das ist nicht nur der Steamordner!^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav