- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. February 2013, 13:07
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Glückwunsch.
*wartet noch auf 4 Prüfungsergebnisse*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2013, 13:23
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Total erleichtert ist*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2013, 13:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist doch uralt... Der Kerl ist der Ubi-Gustav, eindeutig.
Ich hab die Entwicklung bislang einfach nicht verflogt. Drum kenn ich den Scheiß noch nicht. Dass es uralt ist, ist mir aufgrund der gezeigten Szenen auch klar.

Bei dem Interview muss ich echt die Fäuste ballen und würde am liebsten dem Monitor eine verpassen. Jeder Satz von diesem dummen Entwickler ist ein Hohn.

Und die eine Stelle ist wieder mal ein Musterbeispiel für dummes sinnloses Gebrabbel ohne die Frage zu beantworten:
Q: "Werde ich es leichter haben, wenn ich zur Action tendiere oder wenn ich heimlich vorgehe? Wie haltet ihr da das Gleichgewicht?"
A: "Da haben wir im Prinzip zwei Ansätze. Entweder geht man heimlich vor [...], wir sagen 'Ja' zu solchen Spielern, wollen dass sie zufrieden sind. Zugleich aber möchte ein gewisser Prozentsatz unseres Publikums auch gerne ab und zu etwas Action im Spiel: 'Diese AK47, die der Wächter da hatte, die würde ich gerne mal mitnehmen und mal richtig Dampf damit ablassen'* Unser Leveldesigner hat großartige Arbeit geleistet, einige Bereiche mit Stealth, ander eher actionorientierte Gebiete eingebaut."

Saugeile Antwort! Eine Minute lang ohne Unterbrechung gebabbelt ohne die Frage "Wie habe ich es leichter?" zu beantworten!

*So habe ich in SC noch nie gedacht. Warum auch? Das Gameplay ist einfach in die komplett andere Richtung ausgelegt und wenn ich mir ein Stealth-Game hole, will ich wohl eher schleichen als mir eine Kalaschnikow von einem Wächter zu nehmen und damit eine Ballerorgie vom Zaun zu brechen.

PS: Obwohl sie Michael Ironside über Bord geworfen haben, hoffe ich trotzdem, dass Sam in der deutschen Version immer noch von Martin Kessler gesprochen wird.

Achja, und damit komme ich zu noch einem Punkt: "Warum habt ihr Sam nicht einfach in eine beratende Position gebracht?" Seine Ausrede ist einfach nur der totale Dreckscheiß!
Tausend mal lieber hätte ich Sam als Chef von 3rd Echelon gesehen und einen neuen Agenten gespielt, als dass sie Sam so verunstalten, wie sie es getan haben. -.- Solche "Gastauftritte" bekannter Personen kommen einfach saucool an. Wenn ich Sam nur hin und wieder als Chef sehen würde, würde ich mich jedes mal freuen ihn wieder zu sehen. Wo ich jetzt aber seine 25-jährige völlig anders aussehende Fresse sehe, hasse ich Ubi einfach nur dafür.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Total erleichtert ist*^^
Bist du auch so ein Mathetrottel wie ich?
Ich hasse Mathe abgrundtief und es ist das einzige Fach was zwischen mir und dem sicheren Abschluss meines Studiums steht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (19. February 2013 um 13:45 Uhr).
 
Alt
19. February 2013, 13:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Denk an dein Herz! Reg dich bitte nicht so auf.
 
Alt
19. February 2013, 13:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Denk an dein Herz! Reg dich bitte nicht so auf.
Um mein Herz zu beruhigen: Ich habe "es" doch auf Video!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2013, 13:49
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Auch wenn ich alle anderen Scheisse finde, das hier is geil!

Jolka248, Pein, Redd and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2013, 13:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bist du auch so ein Mathetrottel wie ich?
Ich hasse Mathe abgrundtief und es ist das einzige Fach was zwischen mir und dem sicheren Abschluss meines Studiums steht.
Eigentlich bin immer ganz gut in Mathe gewesen - ich mache nur halt nie was...^^

In dem Fall war es aber mein Drittversuch - bei der alten Dozentin habe ich zwei Mal versagt, weil die Klausur nicht machbar war. (Fun Fact: Die wurde ein Semester später gefeuert, weil die laut ihr supereinfache Klausur bei den Informatikern eine Durchfallquote von über 90 Prozent hatte.^^) Da ist man dann beim letzten Versuch schon etwas panisch.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2013, 13:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Auch wenn ich alle anderen Scheisse finde, das hier is geil!

Ja, Harlem Shake ist glaube ich die nervigste und behindertste Scheiße, die ich je gesehen habe, aber das.....kann man sich doch angucken.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2013, 13:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Um mein Herz zu beruhigen: Ich habe "es" doch auf Video!
Warum jetzt doch?! Du unfähiger Depp!!

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Auch wenn ich alle anderen Scheisse finde, das hier is geil!

Büro-Lachflash!
Shigera likes this.
 
Alt
19. February 2013, 14:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum jetzt doch?! Du unfähiger Depp!!
Ich war gestern ungrrrrrrrrrrrrrrrrrründlich, Kamerrrrrrrrrrrrrrrrrad!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2013, 14:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich war gestern ungrrrrrrrrrrrrrrrrrründlich, Kamerrrrrrrrrrrrrrrrrad!
Wo hast du das Vid gesucht? Im Pr0n-Ordner?
 
Alt
19. February 2013, 14:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wo hast du das Vid gesucht? Im Pr0n-Ordner?
...

Ich habe mir gestern doch nicht in 1 Minute 30 Minuten Material angeguckt. Ich habe alles so ein bisschen überflogen und dabei ist mir der Moment halt entfleucht.

AIAIAI!
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2013, 14:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
90% bei Informatikern kommt bei uns auch nicht so cool^^

Aber gz Uruk. Beim drittversuch hätt ich schon ganz schön geschwitzt. Bei uns gibts da auch schon ein Ergänzungsgespräch
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. February 2013, 14:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bei uns gibt's nach dem dritten Versuch noch die Chance der mündlichen Prüfung. Will man aber natürlich vermeiden, vor allem, weil man das im Studium nur zwei mal machen darf.

Bei uns ist die Mathe-Durchfallquote (Informatiker) immer so 40% bis 70%
Kommt immer auf den Dozenten an. Wir haben einen Dozenten, der erklärt NICHTS. Und der Typ wird einfach nicht gefeuert, weil er schon so lange dabei ist. Alles muss man sich selber beibringen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2013, 14:38
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bei uns gibt es nur drei Versuche maximal - und das auch nur zwei Klausuren im ganzen Studium. Darum war ich wirklich dezent panisch...^^
Zum Glück war der Übungsleiter und auch der Dozent wirklich gut - die haben uns vor allem mit Beweisen und sonstigem Mist verschont, und sich auf die Anwendung konzentriert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2013, 14:40
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und eine Frage: Ich will meinen PC zu Hause von der Arbeit fernsteuern, also am Desktop zu Hause arbeiten, welches Programm nehme ich dazu am besten?
Was haltet ihr von Teamviewer?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
19. February 2013, 14:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von Teamviewer?
Sehr leicht zu bedienen und bietet einem alles was man braucht. Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach. Remote Control ist aber halt immer mit einer gewissen Latenz verbunden, was längere Arbeiten ziemlich nervig macht. Ist aber wohl bei allen Programmen so.

Also ich kann TeamViewer nur empfehlen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2013, 14:45
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sehr leicht zu bedienen und bietet einem alles was man braucht. Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach. Remote Control ist aber halt immer mit einer gewissen Latenz verbunden, was längere Arbeiten ziemlich nervig macht. Ist aber wohl bei allen Programmen so.

Also ich kann TeamViewer nur empfehlen.
Danke Klaus, eine Latenz ist bekannt und ok, ich arbeite nicht wirklich drauf sondern mach nur einfache Dinge.
Ich hatte ja mal ein andere Prog, aber dessen Namen weiss ich nimmer.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
19. February 2013, 15:59
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Prüfungsergebnis für Informatik bekommen. 1,3
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2013, 16:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Prüfungsergebnis für Informatik bekommen. 1,3
Dann bist du jetzt ein richtiger Hacker ja?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav