|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja spätestens wenn der **** mit *********** ********** ist, steht ftp zu verfügung, und dann ist das alles ganz einfach.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Absolut. ABer bis dahin dauert es leider noch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut Ding will haben Dauert doch eh noch bis November bis MoH erscheint oder? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Klar. Aber Fansites müssen leider lange vor dem Launch online gehen. Man muss sich eine Community erarbeiten und mehr - das dauert und kann sehr frustrierend sein...^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eben.^^ Auch wenn MoH von der Communitygröße her, bessere Startvoraussetzungen hat, wie Bf3. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Das wird schon _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | BC2.org und 2142.org darfste auch nicht vergessen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich gucke dann sicher mal vorbei. Wenn Warfighter ungefähr so wird wie ich es denke und so gut wird wie ich hoffe, dann kaufe ich es mir sogar und werde mitspielen. | |
|
Ach stimmt, die gibts ja auch noch ^^ _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Unbedingt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich (der mohw.org Stalker) bin doch da | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: Es ist 02.00 uhr nachts und stock dunkel hier im Zimmer....sowas kann man doch nicht bringen, also echt Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
|
Ich mach denen nichma nen Vorwurf. Das menschliche Auge ist nicht dafür gemacht, sowas in Sekundenbruchteilen zu erkennen. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Dann sollen sie die da nicht hinstellen! |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |