|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uruk, Schätzchen, achte auf dein Blutdruck. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich bin und war doch gar ned sauer...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann es sein das die F2000 irgendwie verändert wurde? Bunnyhoppen und mit jeden Schuss treffen nervt tierrisch in CQ, nicht aimen können aber hauptsache Masse statt Klasse _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
capslock noob /e: Lol ich habe noch gar nicht gemerkt, dass Capslock-Wörter umgewandelt werden.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Nur bei zuwenig Text Jo. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
F2000 wurde wieder gebufft ja. Die Waffe hatte mitllerweili auch schon alles durch. Von völlig OP bis totgenerft xD Sturm28 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Und jetzt ist sie wieder op, zumindestens auf M16 Niveau. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
M16 und F2000 haben irgendwie ein Bug, der Gegner schaut einen an und man ist Tod, kein Schuss nichts, einfach Tod. Merkwürdig daran ist, das es immer wieder diese beiden Waffen derzeit sind. Die Tar mag OP sein, aber die M16 und F2000 scheinen eher verbuggt zu sein _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | @Gepard Hab jetzt btw diese Chinasniper, muss sie aber noch ausprobieren. ^^ Aussehen tut sie ja schonmal nicht schlecht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Von den Werten her ist da nur ein marginal geringer Unterschied zu L96 oder anderen Repetiergewehren _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Joah hab L86 und co eher selten gespielt. Bzw fast garnicht.^^ Liegt einfach daran das ich den Aufklärer nur Nahkampf spiel... ergo SKS mit Reddot oder seid Prem halt die HK 417. Ganz selten halt mal M98. Aber da auch mit Nahkampf fit, ergo Reddot, Laser und Bipod ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich habe keine Ahnung woran das jetzt schonwieder liegt... /e: Fixed.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich weiß es auch nicht - aber es sieht fies aus.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie sich alle im Newsthread anfahren müssen, weil sie jeden Post gleich persönlich nehmen und dann irgendwas reininterpretieren... Ist die letzten 2 Tage schlimmer geworden Da ist es ja: BF3 Premium Double XP Event ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (19. June 2012 um 01:02 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
| Servus @all, We need News! |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |