|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ja einmal f5 und es ging wieder, fand die meldung nur geil! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Guten Nachmittag allerseits Ich hätt grad fast ausflippen können, da schau ich in mein eMail Fach und sehe folgenden Absender: Battlefield <EA-Deutschland@em.ea.com> Und dachte "Yeah, Beta-Invite!" Meine Reaktion: Dann les ich voller Spannung weiter: Battlefield Play4Free: Battlefund-Bonusangebot! Dieses Wochenende haben wir ein Angebot, das ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet! Von Freitag bis Montag (16. September, 10.00 Uhr bis 19. September, 10.00 Uhr CET) geben wir euch satte 30 % Bonus-Battlefunds für noch mehr geladene Waffen, Outfits und weitere tolle Extras, die dich zu einem Soldaten erster Klasse werden lassen. Das Bonusangebot auf einen Blick: Meine Reaktion: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Lol das letzt Pic ... der Typ/Typin hat auch noch im richtigen Moment die Beine von ihm berührt ... omg wie würde ich mich erschrecken ... ob das echt ist? wenn ja dann echt fies^^ achja HI _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| so in den ersten 3 Seiten des Newsthread kein Offtopic ... und dann das: http://forum.gamersunity.de/news/512...tml#post681400 ich bitte um Löschung _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Schon gesehen, ich habe mal nicht direkt gelöscht, sondern reineditiert, das Off Topic unerwünscht ist, als Mahnung sozusagen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| sehr gut ... an den pranger sozusagen ... damit es jeder sehen kann ^^ ... das ist die bessere lösung ... du bist ein guter moderator _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Artikel: 6 | Allahu Ackbar.... ich muss noch mein MoH Vid machen . Hab die Gameplaymitschnitte schon Tage hier rumliegen, muss die jetzt mal endlich zusammen schneiden. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lösch den Post lieber und schreib den User ne PM. Oder verschieb den Post in den Spamthread... aber das dauert, ist kompliziert und ist es nicht wert. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich halte mich nur an Uruks heilige Regel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die User beschweren sich allerdings, dass wir mit dem löschen so lange warten. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| So an diesem video is eigentlich nix besonderes aber ab 1:56 hab ich das gefühl ich guck nen BF3 trailer http://www.youtube.com/watch?v=g5PNh...layer_embedded der vergleich http://www.youtube.com/watch?v=MLGnf0XzGXY _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Sollte heute nich ein neuer trailer kommen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Soll er, ja. By the way: Unser Spam-Schutz dreht aktuell durch und blockiert ganz normale Postings. Bloddy hell - irgendwas stimmt da nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| hab gerade alles freigeschalten! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
Vorallem muss man die dann zweimal freischalten.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ich frage mal nach das da nicht stimmt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |