|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Willkommen zurück! Verlass diese dreckigen Chans^^ Tiger likes this. | ||
|
Ich finde es wirklich traurig, wohin wir uns hier bewegen. Ich kann das Forum inzwischen schon garnichtmehr sehn. Egal in welches Thema man auch hineingeht, überall steht nur dummes Zeug, welches einen null interessiert. Ständig und Seitenweise abseits vom Thema und das meistens auch noch ohne Sinn und Verstand. Wirklich schade. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| es geht ja nicht um die quasselecke^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ok Hab mich auch gewundertIch tippe auf den Newsthread? sorry D4rk _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgääh, yeah es ist schon wieder Donnerstag | |
|
moin moin, noch 1x früh aufstehen... dann is endlich wochenende _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Morgen... verdammte Quälgeister im Newsthread _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ja es is halt kurz vor der beta... der wird gespämt und geflucht und gemuckelt bis die tastatur glüht _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Aber das will ich gar nicht - ein bisschen Niveau wäre doch super... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich lese die News und das war es mittlerweile, keinen Bock mehr durch irgendwelche Kommentare durchwühlen. Am Ende steht eh nichts interessantes in den Post drinnen :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Stimmt leider ein großes Stück weit schon, yes... Ich frage mich, ob Jo wirklich nicht löschen kann - wenn nicht und weil Rappi viel zu tun hat, dann müsste man ihm die Rechte doch verpassen... Uruk likes... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich hab noch gar keine Rechte _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ohne Scheiß jetzt? Damn... *Verantwortlichen suchen geht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wer sind die Übeltäter in den Newsthread? *neugier* ^^ Mahlzeit | |
|
Freue dich Jo - du hast deine rechtmäßige und dank Schusseligkeit von Lyc nicht vergebene Macht erhalten. Darum zum zweiten Mal: Welcome to the dark side... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So jetzt muss ich es mir nur noch abgewöhnen anstatt auf zietieren auf editieren zu klicken. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |