|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| |
|
Zitat:
*Whiskey für einen alten Quassler und Helden alter Tage spendiert* Sodele, ich bin dann mal für heute weg. Haut rein. Tiger likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Es sich ja nicht gleich beim Admin verscherzen | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
E75/Tiger IIC of course! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Da ist man so nett und richtet extra eine WoT Thread ein... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Ein Tiger muss Ehrenwert begrüsst werden. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Ui, wie überaus nett. Ich hab auch noch Material. Vielleicht zur Erklärung für die, die mich noch nicht kennen. GermanTiger hört sich zwar erzpatriotisch an, aber ich mag einfach nur das Panzerchen. ArcherV likes this. |
|
Hasst du zwei Accounts oder was? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | @Tiger Ja der Tiger 1 ist ganz nice, leider recht kleine Wumme und 0 Panzerung ^^. Bin da eher ein Fan vom Tiger 2C (-> E75) und Tiger 3 (E100) : Der Tiger 2B (Königstiger) ist natürlich auch nice, nur er ist halt recht klein ^^. E100 (Der Turm ist mehr oder weniger ausgedacht.... früher wurde halt nur Wanne fertiggestellt) Tiger likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Ihr seit alle so Banane Ey! @Archer, Maus^^ Ich blick nicht durch is das jetzt German Tiger oder nur Tiger ?Oo? _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Jetzt fängt Rappi auch noch an.... Rappi likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Maus? Kein Problem . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Ehm ingame hab ich mich GermanTiger genannt. Als ich mich dann hier vor langer Zeit angemeldet habe, war ich so naiv und hab gedacht ich könnte mir das "German" sparen, obwohl der Name "Tiger" an sich ziemlich trocken ist @Archer: Da weißt du ja sogar von den Tiger-Panzern viel mehr als ich es tue. Respekt |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Um genau zu sein gab es sogar noch ein paar mehr Tigerchen . Tiger 1 von Henschel (dein Tiger quasi .): Tiger 1 von Porsche, zur selben Zeit wie der Henschel Tiger 1 entwickelt. War aber wohl mehr oder weniger ein Fail und kam nicht weiter. In WoT ist er aber besser als der Henschel Tiger ^^. So sieht er aus: Tiger II Ausführung B, größer, dickere Wumme, dickere Panzerung, der Königstiger . Tiger II Ausführung C, oder auch E75*: Noch größer, noch schneller (1200 PS Motor...), mehr Panzerung, dicke Überwumme: Tiger III, oder auch E100*. Groß, Fett, Schottpanzerung. War das Konkurenzprodukt zur Maus, hatte genauso viel Panzerung (an die 300mm) und war dank Schottpanzerung ca 40 Tonnen leichter. Brachte aber immernoch um die 140 Tonnen auf die Wage (ca 2-3x so schwer wie unser Leo A2 ). 150 mm Wumme... *Die E-Serie war mehr oder weniger nur in Planung und wurde leider nie wirklich fertiggestellt, da Kriegsende usw. Von dem E100 wurde immerhin noch die Wanne fertiggestellt, allerdings sind die Türme von E100 allesamt ausgedacht, bzw wurden sie nach dem Prinzip "wie hätte der Turm sein können" erstellt. Soweit ich weiß ist der Turm beim E75 als gesichert zu betrachten, allerdings wurde er nie gebaut :/. Übrigens wird gemunkelt, dass der Leopard A1 zum Teil auf den E100 aufbaut, da die ganzen Blueprints und Pläne vom E100 noch geheimgehalten werden . Edit; Hier nochmal zur Verdeutlichung die Schottpanzerung vom E100, kommt so auch in verbesserter Form im Leopard A2 zum Einsatz.. Tiger likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (31. August 2011 um 21:59 Uhr). | |
|
die beiden tiger sind weder verwandt noch verschwägert kann ich bezeugen jungs _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |