|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh WTF! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Das war mein Projekt gestern Abend Eine steinalte Mobility Radeon X1900XT (Notebook-GPU) sollte unter Win7 x64 lauffähig gemacht werden. Es gibt dafür aber maximal Vista-Treiber; die in keinster Weise kompatibel sind. Ganze 8h hab ich dafür gebraucht. Lösung war das Modden eines alten WinXP 64Bit Treibers von anno Dez.2007 *blanke Wut* Dafür funzte dann sogar das Catalyst Control Center und der blanke Treiber maß am Ende über 120MB _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Respekt, wäre ein Austausch nicht billiger gekommen?^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | @Nexus schaut nice aus . Lol heute kann man bei Steam kostenlos "Dino D-Day" spielen.. das Game ist einfach nur krank... "What is better than killing a Nazi? Killing a dino-nazi!" . Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn ich's verrechnet hätte auf jeden Fall... "Leider" war's nur für ne gute Freundin und ich hab nur ein Abendessen spendiert bekommen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Doppelpost: Ich habe mich im Übrigen für eine Logitech G500 entschieden. Eine sehr feine Maus Ich war sogar im Mediamarkt um alles mal anzugrabbeln und letztendlich dann beim Online-Händler wesentlich billiger einzukaufen... Wat? Hardware bei Media-Markt kaufen? Ich bin doch nich blöd! Dafür stell ich dem "Fachpersonal" dort immer so gerne Fragen.. Lift off distance der einzelnen Mäuse, verbaute Sensoren usw. Ich habe selten jemanden so ahnungs dreinschauen sehen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ahoi Matrousen ! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Aloha allerseits... Mathe sollte sogar GUT gelaufen sein. Und Uruk geht hiermit offiziell in die Ferien. Endlich. Harr. Aber eine News wird heute noch spendiert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Gratzi. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
dann muss die Zutatenliste fürs Abendessen einfach exquisiter gemacht werden _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Moin zusammen Ein witziges Video für euch zum wach werden _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
Zitat:
News ist immer gut _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hmm, das tut mir leid Dann sieh es einfach als aufmunterung an _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Absolut geiler Film Nexus! Allgemein bin ich da leicht zu bedienen, hat ein Film mechanische Aliens, gute Effekte und viel Action bin ich schon zufriden xD @Sniper in Blackhawkdown: Sorry aber das was die beiden gemacht haben nenne ich einfach nur DUMM! Das der Typ im Heli stirbt war eh sicher, dass sie wenn sie reingehen auch sterben auch. Sie hatten also die Wahl zwischen einem getöteten Kameraden oder 3 toten Kameraden, welcher normal denkende Mensch wählt da letzteres? Indem man sein Leben dämlich wegwirft erreicht man garnichts, an ihre Kinder/Freundinnen/Frauen/Freunde (und irgendwas davon werden sie ganz sicher haben) haben sie wohl garnicht gedacht. Zitat:
An einen Kunden der das wissen will werden sie im Jahr wahrscheinlich 2-3 mal geraten, maximal Aber lift off distance sollten sie schon wissen, allein der Name verrät ja schon fast vollständig worums geht | ||
|
Zitat:
Ausserdem bestand eine, wenn auch geringe Chance darauf doch noch Unterstützung eintrifft oder sie doch irgendwie entkommen können. Und ausserdem hat der Pilot überlebt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Fluffy ist so unheorisch... *Plan für Interview auf GC hat* *Verkleidung braucht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Frag doch Benda ob er dir sein Froschkostüm leiht Dann noch ein Stahlhelm aufn Kopf und ab gehts Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |