|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
23k fürn Opel? Für das Geld holt man sich nen A6, 5er oder ne E-Klasse Das sind wahre Schiffe auf Rädern, man fühlt sich wie in einer Festung..Lenkrad auf der Autobahn mit 180 loslassen und die fahren geradeaus weiter, bei meinem Golf wäre ich ihn 2sek tot | |
|
Artikel: 6 | Haha 23k ist fürn Opel wenig... Man aktuelle Neupreise, alles Grundausstattung: Corsa D: ca 13k Corsa OPC: ca 23k Astra: ca 18k Astra OPC: ca 20-30k liegen Insignia: ca 25k Insignia OPC: ca 40k GT: ca 36-37k Ampera: über 45-50k....... kommt ende 2011 raus, Elektro-Hybrid-Auto, Benzinverbrauch von 1,xx Liter auf 100 km. Wobei OPC zB mit AMG von Mercedes gleichzusetzen ist. Du siehst also 20k ist noch relativ wenig .. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Kannste mit nem Insignia/OPC auch... schwer genug dafür ist er . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mit dem Inisignia gehts sicher, aber nicht mit dem Auto was du verlinkt hast, aufjedenfall nicht so gut Und auch wenn OPC mit AMG gleichzusetzen ist gibt es einen großen Unterschied zwischen den beiden, AMG hat nach oben hin viel größere Motoren | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
|
Artikel: 6 | Haha oder kauf mir ne Corvette ... <3. Aber halt die ist ja von Chevrolet ... und Chevrolet kommt wiederum von Opel .. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Chevrolet gehört nur Opel. Nicht mehr. *Sein Wunschauto vom Makel der Opelhaftigkeit reinigt* Und aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mööp. Dreamhack war wieder ein total reinfall, maßlos gehyped und dann noch weniger rausgekommen als bei der E3, | |
|
Artikel: 6 | Chevrolet wird auch von Opel hergstellt. In Opelwerkstätten. Und beide gehören zu GM. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gab mal ne Reportage über Opel. Die Arbeiter sollten alle Scheinwerfer die geliefert wurden (wurden in China hergestellt) auf Fehler im Glas kontrollieren, ich glaube ungefähr 50% der Lieferung haben nicht den Firmeninternen Qualitätsansprüchen genügt. Am Ende des Tag kam der Chef, hat die Arbeiter etwas zusammengefaltet was ihnen einfällt soviel auszusortieren und ALLE Schalter für die Montage freigegeben. Gefilmt mit ner versteckten Kamera von einem Reporter der dort als Zeitarbeiter reingeschnuppert hat. Die Zeitarbeiter dort bekommen zudem extra Kittel um sie von den Festangestellten abzuheben und sie haben keine Umkleide, müssen sich in der Werkshalle umziehen. Ich halte nicht viel von Opel | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber VW geht jetzt ja in Russland produzieren ... das sagt ja schon alles . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja nur sind solche Vorgehensweisen das ALLERletzte. Bisher hab ich das nur über Opel gehört/gesehen, also sind die bei mir durch Das wäre auch bei den anderen Automarken der Fall, von denen hab ich sowas aber noch nicht gehört. | |
|
Artikel: 6 | Dann gebe ich dir mal ein Beispiel. Ein Arbeitskollege fährt einen 9 Jahre alten Polo. Mein Corsa ist 13 Jahre alt ... beide haben ca gleich viel gelaufen, und zwar 150k km. Bei seinem Polo geht fast jede Woche die Lichtanlage kaputt (und dass auch noch mit Xenonscheinwerfern .. ). Dann hat der immer dauernd Probleme mit seinen Scheibenwischern. Ich hatte mit meinen Corsa noch keine Probleme. Gut, der hatt einmal ein poröses Ventil wo ein bissl Öl rausgelaufen ist ... aber das konnte schnell an einen Tag gefixt werden. Na, wer verbaut nun die Scheißteile? Ahh und nebenbei gesagt, ich bin einer der immer und überall mit Licht fährt .. auch wenn die Sonne strahlt ... und meine Lampen sind noch alle heile . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dein Kollege ist selbst schuld, wenn er Xenon-Scheinwerfer nachrüstet.....die waren doch bestimmt nicht ab Werk verbaut.... Diese Vergleiche hinken sowieso immer etwas, da man nichts für die technik kann. Mein Ibiza wird dieses Jahr 7 Jahre alt, der meines Kollegen 8 Jahre, wir haben fast gleichviele KM weg, sein Ibiza war deutlich öfters wegen irgendwelchen Sachen in der Werkstatt, obwohl wir fast (er hat nur eine Klimaanlange, ich eine Autoklimaanlage) genau die gleiche Technik verbaut haben. Das ist aber den Motorradfahrern gegenüber nicht sehr nett, da sie, wenn Autos bei Tag mit Licht fahren, noch schlechter gesehen werden. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Dann müsste dein Corsa sogar mehr Probleme gemacht haben Archer Polo macht Mucken wegen selbst nachgerüstetem Xenon, die Schuld vom Besitzer. Deiner Versagt an einem simplen Ventil...wenn man es so sieht verbaut Opel die Scheisse Man kann nicht einfach 2 Autos vergleichen, man muss die komplette Marke vergleichen bzw. zumindest mal eine große Anzahl an Autos (mindestens mal 10.000 oder so) um eine pauschale Antwort geben zu können. Vllt sagt ja die ADAC Pannenstatistik was dazu, bin aber zu faul zum nachsehen, gibt bald Essen. | |
|
Zitat:
Treffe viel zu selten auf Motorradfahrer die vernünftig fahren _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Letztens hatte ich so nen Motorradfahrer hinter mir. Auf der Landstraße hat er mir schon am Hintern geklebt hat aber nicht überholt, vielleicht weil ich noch schnell genug war oder so. Am Ortseingang dann wo ich auf 60 runtergebremst habe (also sowieso noch etwas zu schnell) is er voll aufs Gas, 4 Autos auf einmal überholt, am Ende des Überholvorgangs dürfte er sowas um die 80 draufgehabt haben und ist Richtung Ortsausgang immer schneller geworden. Dabei ist er dem entgegenkommenden LKW gefährlich nahe gekommen...schade das es nicht gereicht hat | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |