|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | RL = sucks D3 = sucks LoL = sucks *vor den Shitstorm wegrenn* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Archer, hör auf aufzuhören Drogen zu nehmen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ich nehm keine Drogen, nur mag ich D3 nicht, Leage of Legens mag ich erst recht nicht und vom Real Life fang ich erst garnicht an . Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. May 2012 um 22:11 Uhr). |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Er hat so recht.... Blub. Blub. Blub. |
|
Real Life - awesome. Diablo 3 - sucks. League of Legends - sucks. That's how it is...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
POST No. 2000!!! jo2105 likes this. | |
|
ändert aber nichts an meinem Problem >-< ^^ _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
Such dir neue Freunde die BF3 spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist jetzt mit dem Avatar-Shitstorm, der kurzzeitig in Erwegung gezogen wurde?! Uruk freut sich drauf | |
|
Um mal ein Lied zu zitieren: Sex ist ein Schlacht. Liebe ist Krieg Also hopp zur Freundin _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Zitat:
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Hm...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
lol ich steh grad an der Kasse und sehe die Bild, ungefährer Wortlaut: "Amoklauf Ein Schüler (14) schießt auf Polizisten" Nicht nur dass sie ihn aus irgendwelchen Gründen noch 1 Jahr jünger gemacht haben (damits noch krasser wirkt?), nein sie haben ihn auch noch zu einem Copkiller gemacht Gestern in den Nachrichten meinte ein Polizeisprecher noch dass der Junge nicht auf die Polizisten geschossen hat. Ich hatte schon lange nichts mehr von der Bild gesehen aber das reicht mir schon wieder, Schundblatt xD Die Käufer davon sollte man festhalten, die Zeitung zusammenrollen und ihnen die Scheiße Anal reinschieben So ab jetzt schalte ich wieder für paar Monate nicht mehr die Nachrichten ein, reicht mir. Dubstep likes this. | |
|
| |
|
Mach so weiter und ich werde eine "Week of trolling" einläuten, um mich grausam zu rächen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"Ich nehme die Herausforderung an" - Barney Stinson | |
|
Das willst du nicht. Du hast keine Ahnung, worauf du dich da einlässt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |