|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Okay - du hast es so gewollt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt keine Facebook-Aktien gekauft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammt - man hat mich erwischt.^^ Im Ernst: Wer Facebook-Aktien gekauft hat, muss wirklich dezent doof gewesen sein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hallo meine Hundehaufen die fröhlich vor sich hin dampfen ! Heute früh von der Arbeit mit dem Rad durch'n Wald nach Hause gefahren ... Regen fällt ... nass, Schlamm, kurzum ... ausgesehen wie die Sau ... grobe 15 km durch den Wald im Regen hinterlässt Spuren ! Geil, ich habs genossen ! Und so wie ich war, hab ich beim Bäcker meines Vertrauens Brötchen geholt. Der Gesichtausdruck glich ungefähr einem Was ich nicht wusste, ein paar Minuten war wohl vorher die Putzfrau da Wenn ein Tag schon so geil anfängt kann er nur besser werden. | |
|
Ja, indem du dir Facebook-Aktien kaufst! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Mir tut der arme Mark so leid. | |
|
... und jetzt kommt der unangenehme Teil ... Bike wieder saubermachen. Ich glaub ich organisiere mir ne südländische Putzfrau, vielleicht kann ich sie beim Rad saubermachen penetrieren ! | |
|
Der hat sich mit einer symplen und zum Teil geklauten (ja Facebook war nicht seine Idee) Idee dumm und dämlich verdient. Das sollte ihm reichen. Zudem tut er mir nicht Leid, wenn er den Datenschutz so dermaßen mit Füßen tritt. | |
|
|
Das wird die anderen nicht groß stören, dass Mark die Idee geklaut hat. Seine Helferlein hat er schließlich ordentlich Geld in den Arsch gepumpt damit sie Ruhe geben. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
MIST, dabei bin ich schon einer der derbe ironisch und sarkastisch ist.., das kam aber so Ernst mit dem Smiley rüber | |
|
was is mit facebook? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
ersteres wusst ich und trolloollollllooollll _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Kann dem Mark doch egal sein, der hat doch schon so viel Kohle jetzt ist sein Lebensinhalt andere Leute in den Ruin zu trollen mit Facebook-Aktien! xD Und die Datenschutz-Aktisivten kann man auch mit Geldbündeln ruhig halten, wer weiß wie weit man da sonst schon gegangen wäre. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Der Anfangswert der Aktie lag bei 38$ und nur innerhalb von 2-3 Tagen ist sie um 18% eingebrochen auf 31$. Natürlich kann die Aktie wieder steigen, aber auch weiterhin an Wert verlieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Achso wusst ich nicht, hab's gerade auf Boerse.de gesehen^^ |
|
Sodele - mit der Uni fertig für heute, der Donnerstag kann mich mal (es gibt gute Skripte) - ab ins Wochenende.^^ Und grade wen für Herummäkeln an der News verwarnt. Traumhaft. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |