|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Nein im Ernst bitte keine Panzerfotos mehr ich fange langsam an Panzerphobiker zu werden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| Ich muss mal in Archers Panzerschule ArcherV likes this. |
|
und ich hole gleich einen PAH _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jop und ab jetzt bitte im WoT Thread weiterposten _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Alter Tigger, ich komm mal garnicht auf deine Favs klar! xDDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja ich brabbel nur das weiter was ich im WoT Forum lese. Deswegen ist auch nicht immer alles 100% richtig . Na wenn man es so sieht und sich den Eingangspost durchließt handelt dieser Off-Topic-Thread um alles . Hihi ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Ich hab mir auch mal überlegt ob ich mir das Spiel nicht mal runterladen soll, da ich Panzern gegenüber ja auch nicht abgeneigt bin , aber ich hab beschlossen, dass ich mir alles für die BF3-Beta offenhalte. Vielleicht guck ich aber mal in den WoT-Threads rein, um mehr über das Spiel zu erfahren |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Apropos Beta... soll die nicht angeblich schon morgen starten ? Mist ich hab noch garnicht vorbestellt ..^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Ja Das ist genial, hab ich aber bei Fluffy gefunden Und das HipHop-Video mit Einstein und Hawking hab ich von dir kopiert. Ich stalk euch hinterher |
|
Artikel: 6 | Zitat:
http://www.youtube.com/user/ArcherVV (brauch mehr Klicks xD) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Uruk... ich will das in den nächsten News sehen! XDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bitte alle brav eure origin IDs und so adden _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
| |
|
So... ich bin weg... die Nachtschicht ruft! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Ach so, ja das ist logisch, wäre auch etwas gemein, wenn man einen ganz neuen Account machen müsste. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |