|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auf Elonafels ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles gute Nexus Zitat:
Für uns Europäer natürlich nur nachteilig, weil die Server nunmal nicht 1000 km weit entfernt stehen. | ||
|
Studieren ist doch Dreck....immer diese mistige Lernerei.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wo ist meine SC2 Disk?! Wie soll ich jetzt SC2 auf meinem PC installieren ohne CD! Ich hasse es wenn ich irgendwas verlege und es nicht mehr finde! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Man konnte sich SC2 doch über Battlelog laden oder nicht? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Notfalls muss ich zum Freund fahren, CD zum installieren klauen ^^ | ||
|
Artikel: 6 | Ach schmarn fail... Battlenet hieß das doch bei SC2? Ich komm schon ganz durcheinander . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
DMAX nervt langsam damit, das jede 2. Doku im Hintergrund einen Loop laufen hat, der auch in Juiced (PC) ständig lief wenn ich mich nicht irre. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ja über Battle.net kann man es downloaden. Aber das sind 7GB, da habe ich doch kein Bock drauf. Werde ich aber wohl machen müssen, dann einfach über die Nacht | |
|
Spamprävention für Newsthread vornimmt... bock zu chatten? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ein guter Plan. Aber wir sollten lieber normal spammen...^^ *HG Posting-mäßig überholen will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Uruk willst du das deine dunkle Seite wieder zuschlägt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn du willst, dass dein Account plötzlich einen "Anti Pony"-Avatar, eine passende Signatur und den Namen "Ponies must die!" hat, dann versuch es nochmal...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Nur das du nicht nachweißen kannst das auch wirklich ich da war da ich den IRC dann über einen Proxy und mit einer anderen Mac besuchen werde . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich muss doch nichts beweisen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie wärs mit Custom Avataren? ArcherV and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Könnten auch n IRC Channel einrichten Hab mir jetzt mal win 8 draufgehauen und bin am testen So schlimm wie man denkt isses gar nicht. Finde gerade den Metro Screen ziemlich übersichtlich und informativ. Ist halt irgendwie das neue Startmenü. Zum Arbeiten ist man natürlich sowieso im Desktop | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich warte schon sehnlichst auf das erste Tablet damit, das würd richtig rocken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |