|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beantworte ich mit einem Zitat: Zitat:
Baut halt Sterne ein! Das ist ja hier wie bei EA/DICE! Finde ich komisch, da sehr viele für CA waren und irgendwie jetzt alle dagegen. Wahlbetrug?! Euer Design habt ihr spätestens mit den Custom Siganturen kaputt gemacht! ArcherV likes this. | ||
|
Wir sollten euch vielleicht mit "Wir werden es im nächsten Meeting besprechen" vertrösten oder regelmäßig "Soon we'll reveal more about the stunning new features to come!" posten?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihr hättet das intern Beprechen sollen. jo hat den Fehler gemacht zu sagen es geht jetzt Die Kugel rollt bereits! Obwohl ich von nichts gehört habe, wenn ich einen Kaktus als Bild bekomme | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
BTW: Propaganda muss betrieben werden, denn von der Umfrage weiß kaum einer. Wenn du es wirklich fair gestalten willst, schreibt morgen auf allen Seiten eine News zu dem Thread in dem abgestimmt werden soll So hat das jeder mitbekommen und kann dran teilhaben! edit: Wie du siehst führen die "JA's", denn jetzt wissen die Leute über die Umfrage bescheid stand es grade eben noch 3/5/0 sind es jetzt 10/7/1! | |
|
Jajaja. Das ist aber keine Demokratie - es ist eine als Demokratie getarnte Diktatur! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich doch auch nicht. Ich glaube aber, für das Forum und die Seite gibt es wichtigere Fatures als Custom Avatare. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Tjo wenn Uruk mit seiner getarnten Diktatur kommt übertrumpfen wir in halt mit Fakeaccounts. . Gepard? GummiKaktus? Seid ihr bereit? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nothing is perfect! Und es wäre ein Schritt in die richtige Richtung | |
|
Zitat:
By the way: Mir gefällt der Gedanke. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*Sich bereit macht alle wegen Doubleaccount zu bannen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Ach komm Uruk. Denkst du daran hätte ich nicht gedacht? Ist nun wirklich nicht schwer an eine andere IP/MAC zu kommen... merke, ich bin IT-Systemelektroniker . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja ne ist klar, ist ja schwer ne neue zu bekommen ^^ Im Zweifelsfall Internetcafe BTW: Ein Zitat aus BF: "We are winning" ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Ich würde das nicht probieren Leute. Erstmal schauen wir, was das Voting so bringt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*Mit dem Gedanken spielt einen Forenbot zu basteln, der wieder Forenbots bastelt, die die Umfrage mit "Nein" beantworten. * ...Oder einfach eine demensprechende SQL-Query auszuführen...^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das einzige was auffallend wäre ist meine Kreativlosigkeit und die Tatsache, dass ein neues Mitglied nach dem anderen kommt ^^ | |
|
Lass uns erst einmal abwarten, was sich so ergibt... vielleicht kriegen ja alle Techno-Avatare _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich will einfach nur den Kaktus, den ich auch in BL hab! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |