|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
GW2 Beta Einladung erhalten *check* Dog Tag jagen gehen *check* Bodyguard auf die Palmen bringen *check* ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
... - Idiotenteam haben - Check - Gemessert werden, weil man ned über eine Stufe kommt - Check - Gemessert werden, weil jemand einen Headhshot aus einem Meter mit der M26 Mass unverletzt überlebt hat - Check - Vor Feinden mit Messer wiederbelebt werden - Check. (Danke an den verantwortlichen.) - Noch mehr Idioten im Team haben - Check. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade das ich nicht dabei war..... Ru$h .IX likes this. | |
|
Ach Maul.^^ Man darf doch auch mal zu Recht sauer sein. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
zockst du mit dein Bodyguards mit TS ? Also ich hab Shiggy & The Sorrel Dog Tag geschnappt. Mehr, ging nichts *weiteren Taktik ausdenken* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Aber auch nur weil euer Teamm 100-Mal besser war und ihr wie Spinnen gespawnt seid. Kaum hat man die Mutterspinne auch nur angeschossen wuseln da tausend kleine Sniper rum. Schrecklich. Unter ausgeglichenen Verhältnissen hättest du niemals mein Tag geholt. |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Yeah yeah, yeah fu**ing take it, yeah taste my nuts Ich lieg am Boden | |
|
Bitte mal anhören ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ist der neue Ubilauncher nicht wunderschön? Spoiler UbiLauncher 2.0:
Aufklappen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Richtig. Ghost Recon hat das mit dem Icon oder der Startmenüverknüpfung oder dem Spielebrowser aber leider dummerweise vergessen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hehe nice Vid Das wär auch mal was für die Signatur: EDIT: So läufts doch bei dir Uruk oder?^^ Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von Major Koenig (12. July 2012 um 00:34 Uhr). | |
|
Das Bild zeigt es ja perfekt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Gebt uns ein WoT Unterforum, direkt unter Klatsch&Tratsch oder Sonstiges Dann habt ihr nicht ständig den WoT Thread ganz oben und wir haben ein eigenes Unterforum so wie es dieses tolle Spiel verdient GummiKaktus likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |