|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Und meine Kenthane Spürsonde erreicht gerade den Mun! Bald kann meine Kerbollo losfliegen.... der erste Kerbonaught auf den Mun . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mama ist garnicht begeistert von der Idee das ich hier bald GTA-5 Poster aufhänge. Nein, Franklin ist kein Zuhälter Mama. Das ist nur eine bereichernde Fachkraft die gerade seinen Hung gassi geht. Und den Hund mag sie auch nicht! Armer Chop. |
|
Poster... das ist so altmodisch... Mein letztes Poster habe ich vor zig Jahren aufgehangen. Das hängt allerdings immer noch, draußen an meiner Zimmertür. Sowas in der Art: Spoiler Poster:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ne, ich möchte die Poster natürlich einrahmen. Und so tolle GTA 5 Motive sind es mir wert. Zumal sie noch einen schönen Stil haben. | |
|
|
| |
|
|
| Zitat:
Zitat:
Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht ob ich heulen oder lachen müsste. Einen RTL-Stammplatz hätten wir jedenfalls definitiv sicher. Und im dritten Bild oben im Eck sitzt Tobi der einem Anweisungen ins Ohr flüstert wie man den anderen verarschen soll. *Ideen hat*. | ||
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
Zitat:
Jede Folge.... *muahahaha* Es wird ne Real-Life-Soap-Sitcom. Mit Live-Publikum Immer wenn ich das Bild betrete gibbet nen fetten Applaus,ganz klassisch... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Dann meld ich mich für Publikum. | ||
|
| Ihr Schwuletten wollt doch nur meine Duschszene, aber wir sind hier nicht bei Big Brother! Achja, in Jolkas Zimmer wird eine Nachtsicht Kamera installiert damit man ihm und seiner Jabba von der Uni beim Speck umlegen beobachten kann. |
|
Zitat:
Edit: Und das, wo ich jetzt eigentlich schlafen gehen wollte, danke Shiggy... | ||
|
| |
|
|
| |
|
|
Artikel: 6 | Ich weiß was, ich zieh in der WG von Shiggy ein, bei mir gehts bald auch los. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (18. November 2012 um 10:04 Uhr). |
|
Jetzt neu auf RTL II, die große GU-WG. Wer darf bleiben, wer soll gehen. Stimmen Sie für ihren Favoriten! 25 Kameras zeigen jeden Winkel der WG und decken jedes Geheimnis auf. In Staffel 1 dabei: Shigera Jolka Heavygunner Tillee ArcherV Und das ist noch nicht alles. Jede Woche sehen Sie einen Gastauftritt, wie z.B. kein geringerer als Sir Uruk. Schalten Sie ein und seien Sie live dabei bei der großen GU-WG, wenn sie Action, Drama, Comedy und Romantik sehen wollen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |