|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach, Jo hat doch schon nach den ersten 17 lines of code kb mehr So ein Betriebssystem ist vllt. doch ein wenig zu viel auf einmal jo. Also ich finde ein Int passt, denn ich wollte nur den Preis in Euros wissen und die Cents waren mir dann recht wurscht. Ich glaube ich mach mal wieder ein bissel an Java weiter. Du bist doch schon ewig hier und das fällt dir erst jetzt auf ? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Ich bin gerade schon dabei mit Assembler meinen ersten Kernel zu basteln (und bin schon bei mehr als 17 Zeilen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Wie viel hast du denn jetzt bezahlt? Die Frage hast du mir immer noch nicht beantwortet ! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Heutige Betriebssysteme haben >50.000.000 Zeilen Code. Also ein ganz rudimentäres Betriebssystem mit Filemanagement, Prozessmanagement, Threadhandling und so könnte man rein von der Größe her schon machen, doch die hardwarenahe Programmierung dürfte ein Problem werden. Aber jo, du übernimmst dich da, glaub mir. Für ein eigenes Betriebssystem muss man schon jede Menge Ahnung haben wie ein Betriebssystem funktioniert und glaube nicht, dass du die hast. Du bist sehr engagiert, aber das ist echt eine Nummer zu groß. Wenn du ALLEINE ein BS programmieren willst, und selbst wenn es "nur" 5000 Zeilen sind, kannst du schon mal locker mit >1 Jahr rechnen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Okee. *Abstand nehm* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Info ist eher so ein Fach, was nicht wirklich spannend ist (jedenfalls wenn man schon Erfahrungen in dem Gebiert hat), wo man aber richtig punkten kann. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ja, mich auch. Ich wünschte ich könnte ihn ausm Monitor reißen und ihn abschlecken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Uhh eh seh schon, der Fluffy kann nur unter der Gürtellinie! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ach Archi... geh dir einen cloppen. | ||
|
Sauber wäre er dann bestimmt, nur würde ich dran sterben...bei all der Scheiße die da dranklebt. xD jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wie gesagt: Ich gucke mal wie weit ich komme. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Beim Alburze-Gebirge isses am schlimmsten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Vergiss nicht die Hagebuttenflecken explizit zu erwähnen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ach Fluffy... geh doch deine Dosen sammeln. Struktrogramme und so ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Nein, keine Struktogramme. Eher ein Modell (UML) wie die einzelnen Module miteinander kommunizieren sollen und sowas. Stichwort Fassade. Pures Assembler sollte das ja nämlich nicht werden, oder etwa doch? Allerdings ist der Spaß dann vorbei, wenn man sich mit UML und so einer Scheiße rumschlagen muss. Meisgehasster Part bei der Softwareentwicklung ever. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |